Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
9 Mar 2004, 08:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ein guter Club muss sich seinen Ruf schon hart erarbeiten! Von 0 auf 100 gehts eben nicht in 2 Tagen, so dass der Erfolg dann längersichtig garantiert ist (siehe Flex). Man muss sich da schon auf gewisse Art und Weise etablieren. Was neues machen, was interessant, konstant und qualitativ. Is ein harter harter Weg. Meistens wird sowas belohnt. Im Falle von Zählwerk wünsch ich mir das sogar!
|
|
|
10 Mar 2004, 18:50
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT(Chrise @ 10. Mar 2004, 18:34 ) zu 01. Da liegst Du nicht ganz richtig. Im Moment tut sich was.... Karlhorst, Besides, Pocketbeats sind zum Beispiel aufeinander zugegangen, da gab`s Treffen meines Wissens - was bei rauskam weiß ich jedoch nicht!? offtopic ...absolut richtig und neben den genannten truppen waren provinz.at und housverbot auch vertreten. das result ist: es wird einen wöchentlichen sommer-minimal-chill club in wien geben und zwar jeden donnerstag in der künstlehauspassage unter freiem himmel. das ganze startet am 20. Mai..... und meines Wissens nach ist die neon crew da eh auch beteiligt... hatte schon ein paar bierchens intus aber im b72 beim jeff milligan hatten wir das eh schon geklärt... ergo alle wiener minimalisten machen diese veranstaltung gemeinsam... details, line-ups und sonstiges folgen in den nächsten wochen... denn schließlich werden wir die details rund um das projekt ned öffentlich diskutieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... eins einmal vorab: es ist freier eintritt! dank in dieser hinsicht geht an den paul, der die ganze sache initiiert hatte, damit dann mal alle an einem tisch sitzen! /offtopic Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 10 Mar 2004, 18:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |