Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
9 Mar 2004, 08:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ein guter Club muss sich seinen Ruf schon hart erarbeiten! Von 0 auf 100 gehts eben nicht in 2 Tagen, so dass der Erfolg dann längersichtig garantiert ist (siehe Flex). Man muss sich da schon auf gewisse Art und Weise etablieren. Was neues machen, was interessant, konstant und qualitativ. Is ein harter harter Weg. Meistens wird sowas belohnt. Im Falle von Zählwerk wünsch ich mir das sogar!
|
|
|
10 Mar 2004, 12:26
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
eingentlich sollte ich ja vielleicht gar nix zu dem thema hier schreiben, denn schließlich hab ichs bis heute nicht ins zählwerk geschafft... aber vielleicht auch gerade deswegen, denn das line-up wäre schon ein paar mal interessant gewesen, leider gabs da halt auch andere interessante events...
ich nehme das zählwerk momentan nicht wirklich als "club" war, sondern als location in der jedes wochenende festln passieren und das ist für mich ein kräftiger unterschied. für mich schauts eher so aus als ob jemand versucht die veranstaltungen a la biosphere oder ähnlichem im clubrahmen woche für woche nachzumachen. aber grossevents sind nunmal grossevents und ein club ist ein club. clubs leben von der "szene" rundherum, der vernetzung mit veranstalter-plattformen, djs und vielen anderen leuten aus dem bereich. ich denke, wer einen guten technoversierten club auf dauer betreiben will, muss versuchen treffpunkt und anlaufstelle für diese leute zu sein... das ist auch der vermutlich einzige weg als clubbetreiber ein innovatives programm zu haben, dass sich auch kostengünstig betreiben lässt. grössere veranstaltungen und internationale bookings sollten eine draufgabe aber nicht die lebensgrundlage eines clubs sein... lieber "klein aber fein" und langsam wachsen, das zählwerk hat mit sicherheit bei weitem mehr potential als momentan dort passiert. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |