Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
9 Mar 2004, 08:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ein guter Club muss sich seinen Ruf schon hart erarbeiten! Von 0 auf 100 gehts eben nicht in 2 Tagen, so dass der Erfolg dann längersichtig garantiert ist (siehe Flex). Man muss sich da schon auf gewisse Art und Weise etablieren. Was neues machen, was interessant, konstant und qualitativ. Is ein harter harter Weg. Meistens wird sowas belohnt. Im Falle von Zählwerk wünsch ich mir das sogar!
|
|
|
10 Mar 2004, 09:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 10-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.248 |
Jetzt ist`s glaub ich an der Zeit, dass mal jemand von "Andre´s Team"... (!) Stellung zu dem ganzen nimmt!
Zuallererst möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken!!! Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns während des letzten Jahres unterstützt haben, ebenfalls bei allen, die konstruktive & NICHT AUS DER LUFT GEGRIFFENEN Kritik äußerten & 1 ganz ganz großes Dankeschön an das gesamte Technoboard Team das uns auch immer bestmöglichst pushte! Die letzten Seiten haben mich ziemlich gerührt, aus diesem Grund möchte ich 1 paar Dinge zur Sprache gebracht haben... Leider ist es als Außenstehender nun mal sehr einfach Dinge zur Sprache zu bringen & im Glauben zu sein innovative Ideen zu bringen, die für die Veranstalter tatsächlich etwas neues wären. Alle die mit der internen Situation vertraut sind, wissen was alles von uns unternommen & in Kauf genommen wurde... Wenn wir schon offen über das Ganze reden, muss nun mal der finanzielle Aspekt zur Sprache gebracht werden. Es ist nun mal (seit dem Euro sowieso) nicht einfach, wenn man nicht über die finanziellen Mitteln wie andere Großveranstalter verfügt, werbetechnisch das Gleiche zu erzielen... An dieser Stelle fällt mir der Vorschlag mit der Freeticketverteilung ein... Hatten wir auch schon einige Male probiert. Von ca. 200 verteilten sind im Durchschnitt 3 - 10 mit den besagten Tickets gekommen... Die logische & leider traurige Schlussfolgerung ist die, dass es klarerweise nicht noch mehr Werbung, Lokalveränderungen bzw. Events etc. geben kann, wenn die Leute die ja der Grund für das Ganze sind, fernbleiben. Umso mehr Besucher desto mehr finanzielle Mittel für weitere Entwicklungen & umgekehrt! Unser Sinn war es vom Anfang an 1en Club für Leute zu machen denen`s um`s Feiern geht. Wir waren nicht darauf bedacht das Grosse Geld damit zu machen, wie man auch unschwer an den Preisen erkennen kann, sondern einfach nur 1en Club mit familiärer Atmosphäre zu schaffen. Das böse Erwachen aus dem Traum der sich "Ideologie" nannte folgte nach TOC TOC. Obwohl wir horrende Werbekosten für dieses Event hatten & der Eintritt von 10,- wohl auch indiskutabel ist, hatten wir (wie`s mittlerweile auch kein Geheimnis ist) 120/140 zahlende Besucher.............................. Tja, no comment! Zum Thema "Freitag als Veranstaltungstag" kann ich nur sagen, dass es nun mal freitags viel weniger Fortgehalternativen gibt, als samstags. Uns ist durchaus bewusst, dass am Fr generell weniger Leute fortgehen als am Sa, doch mit Großevents samstags mitzuhalten, als kleiner Club.......schwer - sag ich nur. 1 anderes Thema nebenbei: nachdem ich immer wieder merke, dass unserem Publikum die interne Konstellation der Führung des Clubs nicht bekannt ist, möchte ich (leider 1 Jahr später) uns als Team vorstellen: Martin (Organisationsmanagement/Technik & offiz. Besitzer) Andre (Werbung/PR & Booking) Iliana (Gastronomie & Verwaltung). An dieser Stelle bleibt mir nur, euch die letzte FREEPARTY am 16/03 & das Event mit MIKE VINYL am 26/03 in Erinnerung zu rufen, nähere Infos auf www.zaehlwerk.at Im April wird es voraussichtlich keine CONNECTED Events geben, da wir uns über die zukünftige Situation erst 1 umfangreiches Bild machen möchten... Vorerst DANKE für die zahlreichen Kommentare bezüglich des Themas & für`s scheinbar große Interesse, LG Iliana |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |