Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
9 Mar 2004, 08:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ein guter Club muss sich seinen Ruf schon hart erarbeiten! Von 0 auf 100 gehts eben nicht in 2 Tagen, so dass der Erfolg dann längersichtig garantiert ist (siehe Flex). Man muss sich da schon auf gewisse Art und Weise etablieren. Was neues machen, was interessant, konstant und qualitativ. Is ein harter harter Weg. Meistens wird sowas belohnt. Im Falle von Zählwerk wünsch ich mir das sogar!
|
|
|
10 Mar 2004, 08:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ich muss dem Goran in gewisser Weise recht geben, ich glaube es werden wieder mehr Grossveranstaltungen kommen; bei so kleinen Clubs muss man einfach den Eintrittspreis dermassen raufschnalzen wenn man tatsächlich mal einen Topact holt, das bezahlt dann kaum wer für so kleine Buden; und die Duchschnittspartygänger gehen nun mal lieber auf grössere, spektakuläre Veranstaltungen, so ab 800 bis 1000 Leute aufwärts; da kommen dann auch die ganzen angesprochenen NS, Fun-usw. Leute, aber ich fürchte ohne die gibts nicht mehr genug Publikum in WIen, um wirklich rentable Partys zu schmeissen. Und als Veranstalter sollte man nicht sagen, die will ich nicht, so lange sie keinen Ärger machen und brav bezahlen, sollen sie nur kommen. Ich kenne genug Leute, die prinzipiell an der Musik interessiert wären, aber nicht unbedingt in kleinen Kellerlokalen ihre Abende verbringen wollen bzw. sich unwohl bei dem Gedanken daran fühlen; leider merke ich immer wieder, dass der "Szene-kern" noch immer einen schlechten Ruf hat, lauter Freaks, abgefuckt, immer dicht,...
Ich finds sehr schade, weil ich selbst diese gemütlichen, kleinen Partys mit feiner Musik oft den überfüllten Hallen bevorzuge, aber das ist nun mal so; Die Flyer vom Zählwerk sagen mir persönlich auch nur bedingt zu, zu grell, zu bunt, komplett mit SPonsoren zugeklebt, grad dass nicht "Ravealarm" draufsteht. Wie bereits erwähnt, ich würde verschiedene Veranstalter bitten, dort mal was zu unternehmen, so wie eben bis jetzt XXX. Ich würds so machen wie früher T-club, immer ein Monatsprogramm zusammenstellen mit einer Mischung aus national-bekannten und national-unbekannteren Acts, dazu einmal im Monat ein Special mit einem Internationalen, und dann ganz WIen zuflyern; Dass das Zählwerk so unbekannt ist, stimmt übrigens nicht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |