Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
9 Mar 2004, 08:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ein guter Club muss sich seinen Ruf schon hart erarbeiten! Von 0 auf 100 gehts eben nicht in 2 Tagen, so dass der Erfolg dann längersichtig garantiert ist (siehe Flex). Man muss sich da schon auf gewisse Art und Weise etablieren. Was neues machen, was interessant, konstant und qualitativ. Is ein harter harter Weg. Meistens wird sowas belohnt. Im Falle von Zählwerk wünsch ich mir das sogar!
|
|
|
10 Mar 2004, 01:51
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also ich war auch erst einmal im ZW damals beim Woody.
Ich denke es gibt 2 Gründe warum das ZW auf der Stelle tritt: 1. ist es (wie ich schon ein paar mal geschrieben hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ) "seelenlos"! Und bei dieser Aussage beziehe ich mich rein auf den Club (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) Irgendwie fehlt da etwas essentielles was sich auf die Leute überträgt..ist schwer zu beschreiben. ICH jedenfalls fühle mich absolut nicht angesprochen! 2. die Zusammenarbeit mit XXX...! Vorweg, ich habe nichts gegen XXX, sehe das aber im Zusammenhang mit anderen Faktoren. XXX stand im Zeichen grooosser Partys (Gasometer) mit bekaaaannten DJ's und viiiielen Leuten. Und nun zum letzten Punkt (für den der Veranstalter wahrlich nichts kann!) die Leute... Es ist nun mal fakt, dass in Wien viel auf die Leute geschaut wird und eine Party mehr oder weniger mit den Leuten steht und fällt. Seit eben XXX Partys im ZW veranstaltet ist auch ein gewisses Publikum vorhanden (behaupte ich mal), mit denen andere nicht unbedingt was zu tun haben wollen (so blöd sich das nun anhören mag). Und auch wenn Partys NICHT im Zeichen von XXX stehen, machen die Leute wohl keinen Unterschied daraus. Ich bemerke das auch teilweise an mir: wenn ich mich im Programm informiere, dann schaue ich gar nicht, ob das nun ne XXX Party ist, oder ne eigenständige Sache. Und die Leute gehen von vornherein davon ausgehen, dass es ne XXX Sache ist und von daher Leute dort sein KÖNNTEN die man vermeiden will. Und ich denke, dass so einige aus diesem Grund nicht ins ZW gehen... Ich hoffe man versteht was ich meine. Das sind so meine Gedankengänge und ich sage auch nicht, dass davon etwas stimmen muss; ist nur ne Möglichkeit. Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 10 Mar 2004, 01:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |