Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
9 Mar 2004, 08:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ein guter Club muss sich seinen Ruf schon hart erarbeiten! Von 0 auf 100 gehts eben nicht in 2 Tagen, so dass der Erfolg dann längersichtig garantiert ist (siehe Flex). Man muss sich da schon auf gewisse Art und Weise etablieren. Was neues machen, was interessant, konstant und qualitativ. Is ein harter harter Weg. Meistens wird sowas belohnt. Im Falle von Zählwerk wünsch ich mir das sogar!
|
|
|
9 Mar 2004, 20:04
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
ZITAT 7.3.03 DJ WOODY ca. 160 leute 21.3.03 DJ ROK ca. 150 leute 4.4.03 BASIC IMPLANT & ALEX BAU ca. 150 leute 25.4.03 VALENTINO KANZYANI, UMEK ca. 300 leute 16.5.03 STANNY FRANSSEN aka G-FORCE ca. 100 leute 30.5.03 DJANE LUCCA ca. 100 leute 23.1.04 JAY DENHAM ca. 200 leute 13.2.04 THE ADVENT & RENATO COHEN ca. 160 leute 20.2.04 TOK TOK ca. 120 leute wieviele leute sind davon noch auf der gästeliste gestanden, um den club einer maßen voll aussehen zu lassen? wenn ich der veranstalter wäre, wären mir diese besucherzahlen peinlich, weil dann müsste mir doch klar werden, dass ich meinen job falsch mache, bzw. vielleicht in der falschen branche bin. wieviele leute, die jetzt so tolle ratschläge haben, wie man etwas besser machen könnte, haben wirklich erfahrung darin, was sie da posten. und wieviele leute, die sich da jetzt zu wort gemeldet haben, waren schon jemals im zählwerk, bzw. öfters als einmal "nur-mal-anschauen" aber vielleicht liegts auch nur daran, dass gesamte projekt, unsympathisch ist vielleicht auch durch das verhalten der veranstalter, dass durch posts wie ZITAT Behaltet euren Mist gefälligst für euch und benehmt euch nicht wie Neandertaler, denn Ihr, das kollektive dumme Rudel, seid nun leider durch eure Überzahl die sogenannte Szene. Ihr seid der Nährboden für alle kulturellen Entwicklungen in diesen Land!!! Nutzt die Gelegenheit das Geschehen mit einem etwas höheren Blickwinkel zu betrachten, bzw. das kleinkarierte Denken mit Toleranz aufzuwiegen. Das würde allen Schaffenden mehr Mut & Freiraum verschaffen und man müsste sich nicht mehr für die dummen Kommentare, sowie sinnlosen Meinungsverschiedenheiten, die unter dem Decknahmen Diskussion öffentlich geführt werden , schämen. bestätigt wird. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |