gross events????, was ist los mit den gross events in aust |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
gross events????, was ist los mit den gross events in aust |
25 Oct 2003, 23:12
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
was ist los mit den österrischen gross events,warum funktionieren sie nicht mehr??
wenn wir mal schauen was wir noch haben für zukunft dann schauts ja nicht gerade rosig aus!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) na schau ma mal: biosphere ist am ende angelangt. gazometer kann leider nie mal das sein was es einmal war,außer sie zaubern eine location aus dem hut,die an die alten gazometertürme ran kommt,aber das wage ich zu bezweifeln,leider. danube rave ob der eric das nochmal riskieren wird nach der pleite,sicher auch fraglich?? obwohl ich gegen noch ein paar nichts einzuwenden hätte! also was machen??? was machen gegen die extrem gestiegenen dj gagen,die die eintrittspreise so in höhe treiben??? eric das ist jetzt kein vorwurf gegen dich,ich kann mir ungefähr vorstellen was dir das line up gekostet haben muss,und deshalb der eintritt so hoch war. aber ich will euch mal vorrechnen was mir es gekostet hätte als grazer auf den danube zu fahren,59 euro zug+35 euro eintritt wären dann 94 euro nur das ich mal auf der party steh, das sind 1293.44 schilling,ehrlich gesagt das tut richtig weh. also was tun???? |
|
|
9 Mar 2004, 13:16
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Wenn ich an Club denk, denk ich an mindestens 300 Leute und das passt schon... Auch kleiner kann ok sein, hauptsache die Stimmung passt und die Leute sind mir sympathisch! Hat oft sogar noch viel merhr.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |