technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> zählwerk am 05.03.04, 05.03.2004 oder: perlen vor die säue
fakeschlange
Beitrag 6 Mar 2004, 05:04
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 76

zu allererst once again ein copy & paste aus bisherigen zählwerk-reviews: was hatten all die leute nur besseres zu tun? die besucherzahl hätte doch deutlich besser ausfallen können.

wirklich schade für alle die sich den musikalischen hochgenuss nicht gönnen konnten/wollten! philipp blecha lieferte eine wunderbar ausgewogene mischung aus deepem und funky house, ruuk setzte mit fettem techhouse und progressive house fort, am mainfloor zeigte sich sven gächter inzwischen ungewohnt hart und doch groovy und mixtechnisch sowieso grandios (mit ausflügen in techhouse und flächigem sound), und das set von co2 zu guter letzt beendete meinen abend mit einigen perkussiven techno-tunes. tanzfreude durchfuhr meine hüfte, und für den umsatz der bar habe ich defintiv meinen teil beigetragen.

kurzum: schön und lustig war's. und angenehm, dr. med. sensimilia einmal persönlich zu gesicht zu bekommen. keep it real!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Dorian Hunter
Beitrag 9 Mar 2004, 08:12
Beitrag #2

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 243

Vielleicht sollte man seitens des Zählwerks mal die Bookingphilosophie überdenken? Sven Gächter ist schon wieder so jemand, wegen dem ich nicht unbedingt den Weg nach WIen auf mich nehmen würde; ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen, aber so ist es nun mal, und es gibt sicher viele, die sich das bei so einem Wetter auch nicht antun; ich denke er ist für die "Massen" einfach zu unbekannt; aber vielleicht bin auch einfach ich nicht auf dem Laufenden;
Dass man das Zählwerk einigermassen vollbekommen kann, sieht man ja an den Overdrive-events, auch diesen Samstag wirds sicher wieder voll werden!
Naja, ich freu mich auf Oxia, ich hoffe er kommt auch wirklich, den will ich schon länger mal hören!
Grundsätzlich ist es schade, das Zählwerk wäre ja eine gute Location, und was man so hört ist auch das Team dort sehr engagiert und bemüht, also ich kann nur alles Gute wünschen dass es bergauf mit euch geht!
Eventuell liegts auch teilweise am Ruf, welchen diese Location noch von früher mitschleppt?!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:07

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: