Review: Essence 3 - mit Sven Väth |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review: Essence 3 - mit Sven Väth |
17 Nov 2002, 12:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 4-September 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 348 |
Also kann mal sagen es war mein erster Abend im Flex und muss sagen gar nicht mal so schlecht. Das Line up sehr sehr fein. Bin um 0.00 vor der Tür gestanden und keine warte schlange "+" dann € 20,-- an der Kasse "-" für einen Club ein bischen teuer. Na ja dann hinein ins geschehen und der helle Wahnsinn, habe meine füsse nicht mehr unter kontrolle gehabt da der Sound alles konnte.
Felipe hat so ca. bis 1.00 uhr gespielt und das set hat mir besser gefallen als im city club (stimmung war auch besser). Und dann der Meister des Techno Sven Väth, denn höre ich jetzt noch in denn ohren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) , mehr brauch ich dazu ja nicht sagen. Eine fette Party, werd mal aufs nächst wieder gehen! Gruß an @ll! |
|
|
18 Nov 2002, 01:51
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
@ dj AcidGreen
wieso stoned??? muss man unbedingt zu sein um hemmungslos abzufeiern? sorry, aber wenn es um sven väth geht, kann ich schlecht objektiv sein, da ich mit dieser person so viele schöne erinnerungen und erlebnisse assoziiere... außerdem hatte ich das glück im sommer auf ibiza einen ganzen tag auf einer geheimen cocoon afterhour mit sven und richie hawtin zu verbringen. wir haben stundenlang über gott und die welt philosophiert. sven väth, der dj ist cool, aber sven väth, der mensch ist faszinierend.... ist halt meine meinung.... und für mich ist er mein technogott, weil ich nie vergessen werde, wie ich ihn das erste mal vor 2 jahren im amnesia gesehen habe... ich bin damals mit einem einzigen gedanken aus dem club hinausgegangen: "es ist keine musik, es ist eine religion" dieses gefühl können nicht viele djs vermitteln.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |