TEEZEiT im KreiSlauf, 05.03.2004 Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TEEZEiT im KreiSlauf, 05.03.2004 Innsbruck |
7 Mar 2004, 20:09
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
so buam und mädels, wie hats euch gefallen?
von hier aus später mehr - sind grad erst wieder in wien angekommen... |
|
|
8 Mar 2004, 15:29
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(SiB @ 7. Mar 2004, 20:09 ) so buam und mädels, wie hats euch gefallen? naja, lieber sib, ich glaube fast wir werden die reviews alleine texten müssen, da trotz mehr als 200 besuchern so gut wie kein tb-member dabei war (zumindest von den mir persönlich bekannten!)......okay, der sneaker war da! ich für meinen teil bedanke mich jedenfalls für den besuch, es hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen! ich hoffe, ihr hattet auch euren spass (denke aber schon - sonst hättet ihr wahrscheinlich nicht bis acht uhr morgens gespielt!)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) die musik war genau so wie ich es mir erwartet hatte - from house to electro to techno war alles dabei - dennoch habt ihr nie den faden verloren. besonders gefallen haben mir auch die percussion einsätze vom ex-tiroler muigg.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) die haben dem ganzen noch das i-tüpftelchen aufgesetzt! ....ich denke, das war nicht das letzte teezeit special im kreiSlauf, oder? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |