Review: Essence 3 - mit Sven Väth |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review: Essence 3 - mit Sven Väth |
17 Nov 2002, 12:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 4-September 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 348 |
Also kann mal sagen es war mein erster Abend im Flex und muss sagen gar nicht mal so schlecht. Das Line up sehr sehr fein. Bin um 0.00 vor der Tür gestanden und keine warte schlange "+" dann € 20,-- an der Kasse "-" für einen Club ein bischen teuer. Na ja dann hinein ins geschehen und der helle Wahnsinn, habe meine füsse nicht mehr unter kontrolle gehabt da der Sound alles konnte.
Felipe hat so ca. bis 1.00 uhr gespielt und das set hat mir besser gefallen als im city club (stimmung war auch besser). Und dann der Meister des Techno Sven Väth, denn höre ich jetzt noch in denn ohren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) , mehr brauch ich dazu ja nicht sagen. Eine fette Party, werd mal aufs nächst wieder gehen! Gruß an @ll! |
|
|
17 Nov 2002, 20:13
Beitrag
|
|
dancing in the outback Gruppe: Members Beiträge: 445 Mitglied seit: 17-February 02 Wohnort: Unterwaltersdorf Mitglieds-Nr.: 54 |
hm, väth im flex braucht man sich echt nimmer anzutun, wenn er net ein 6-7 stunden set hinlegt.
Dann sich doch lieber väth bei seinen lieblings OA´s geben. Da ist der mann topmotiviert. väth´s sound war recht typisch für ihn, paar hits gemischt mit sehr treibenden, und zeitweise echt genialen track´s, die seinen typischen style ausmachen. Bei diesen track´s hat man auch gemerkt dass er viel mehr spaß dran hatte. Ich finde er sollt wieder zurück zu dem style und eher weniger hits einbauen. Aber anscheinend erwartet dass das publikum ......... Tja und da sind wir auch schon beim negativen teil des abends. Das Publikum war net wirlich toll, weiters sollte man der Flex-Barbedienung öfter mal nen tritt in den Arsch geben. Ne viertelstunde wartezeit bei relativ wenigen gästen ist schon ne frechheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Dadurch hab ich dann auch die zeit mit besten track´s statt beim tanzen, beim warten auf die bedienung verbracht. is halt pech....*grummel* und dass das raumkonzept des Flex´ net wirklich glücklich ist, braucht man eh net erwähnen,..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) yo, dann kam der lorber, bis auf 2 tracks eigentlich ziemlich ausgelutschtes zeug was er gespielt hatte. Net wirklich mein fall.... @jerry hmmmmm, also als dann weniger los war, war der sound meiner meinung nach ziemlich öde.... deswegen war ich auch nur bis ca. 6:00 im flex |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |