Der Sound vom alten Gaso, Wie war er? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Sound vom alten Gaso, Wie war er? |
16 Mar 2003, 19:28
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Mar 2003, 15:01 ) "momentan ist der sound so hart und monoton auf den festln bla bla doch eigentlich nur dummes geschwaffel ist ...) techno in austria war immer schon hart & brutal ! also ich war früher wirklich viele male im gazo....aber würd den sound von damals net als hart bezeichnen, überhaupt nicht, hab auch ein gazo von 1996, welches auf fm4 mitgeschnitten wurde, aufgenommen und mir kürzlich wieder mal angehört......ist mitn heutigen sound net zu vergleichen.....is aber net hart und auch net monoton......sondern eher trance- lastig....bzw. feiner acid- house........ sorry, kann deine meinung net teilen, acidgreen..... |
|
|
7 Mar 2004, 13:14
Beitrag
|
|
ruff & rugged & full of shit! Gruppe: Members Beiträge: 365 Mitglied seit: 1-May 03 Wohnort: Robert Johnson Mitglieds-Nr.: 1.635 |
ZITAT(caTekk @ 7. Mar 2004, 11:27 ) ZITAT(Mugs @ 16. Mar 2003, 18:28 ) acid- house........ Najo, Acid House is ein bischen was anderes .... war 96 sogut wie tot und kommt jetzt wieder verstärkt zum Vorschein ... ich behaupte mal, Acidhouse war 1990 schon tot. Alles was danach kam, war doch irgendwie kein Acidhouse mehr, sondern Acidtechno. Aber ist halt alles eine Definitionssache... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |