DJ's, Skills, Names? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ's, Skills, Names? |
5 Jul 2002, 00:32
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also ich bin noch nicht lange hier registriert (seit einer Stunde um genau zu sein :-), aber ich habe schon gemerkt, dass es hier immer nur um Namen geht wie "Rush, Liebing," usw usw usw etc
Also ich gehe doch schon seit 7 Jahren fort und ich persönlich geb nichts mehr auf Namen! Mir ist das so was von egal wer da auflegt, denn ich habe schon oft genug mitbekommen, dass der fetteste DJ(Name) scheisse ist (und auflegt) und der unbekannteste NewComer von nebenan einen wahnsinnssound gespielt hat und die Menge echt losgegangen ist wie die Rakete! Und glaubt mir, ich habe vieeeeeeeeeeele gehört. Ich gehe lieber dorthin wo ich weiss, dass es gut ist oder wird! Na gut, wenn man Grossveranstaltungen macht, dann muss man wohl "grosse" DJ's holen, aber ich persönlich habe solche noch nie wirklich gemocht (einzige Ausnahme: Energy '98 *wow*) und bin absoluter Techno-Clubber. Aber wenn man schon auf Namen steht, dann ist für mich ein Top-Mann der Pascal F.E.O.S! Er versteht es...! Was haltet ihr von meiner Meinung? Stehe ich alleine da, oder geht wer sogar konform..? |
|
|
6 Mar 2004, 15:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Ui da hat wer aber nen steinalten Thread ausgegraben...muss aber auch zustimmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |