Aneinander vorbeifeiern |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aneinander vorbeifeiern |
5 Mar 2004, 09:05
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Leider ist es in Österreich so, das auf großen Veranstaltungen die Toleranz gegenüber den Leuten so gering ist, das jeder meint er wäre was besseres und sein Ding alleine durchzieht.
Es ist immer die Rede von "wenn mir die Leute nicht zusagen, dann feiere ich mit meinen Freunden und vergesse alles rundherum". Dadurch bilden sich dann Gruppen und die Zusammengehörigkeit geht dabei komplett verloren. Dieses familiäre Gefühl gibts meiner Meinung nach deswegen in Österreich nicht mehr. Und deswegen sterben dann im Endeffekt die großen Veranstaltungen aus. Mir is es dann leid auf einer Großveranstaltung mit meinen 10 Freunden an einem Fleck alleine herumzuhopsen, das kann ich Wohnzimmer auch. Fragt sich ob wir uns nicht alle bei der Nase nehmen sollten und einen Schritt aufeinnader zugehen sollten? Egal wie jeder ausschaut, egal wie jeder feiert, springt, tanzt und was er sich einschiebt? Ich glaube das könnte ein wichtiger Schritt in die Zukunft sein! |
|
|
5 Mar 2004, 12:28
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hier wird es etwas ziemlich 'verwechselt', wie ich finde... Nur weil man miteinander feiert/feiern solle, heisst das noch lange nicht, dass man deswegen jedermanns/-frau Freund ist oder wird /ecx/
Ich kenne das e gut genug wo man sich bei der Party blendend verstehen mag, aber unter Tag während der Woche kein e 10 Worte miteinander wechseln kann. Es gibt erheblichen Unterschied zwischen PARTY und PRIVATLEBEN! Das ist ohnehin ein Phänomen der "Technoszene" (bzw auch schon immer gewesen). Aber weil auch das Argument der "verschiedenen" Gruppen kam die nicht miteinander können... Also bitte, ist die Technoszene schon so isoliert untereinander bzw so extrem gesplitttet??? Bzw kommen zu den Partys 'meistens' Leute die dieselbe Musik hören wollen (ich unterstelle das mal so) und nicht eine Gruppe Grufties, eine Gruppe Technos, eine Gruppe Hippies usw usf; DAS wären für mich unterschiedliche Gruppen die schwerlich miteinander können. ZITAT Insofern selektiere ich mir die Menschen, mit welchen ich meine Zeit verbringen möcht, heraus - alle anderen lasse ich links liegen und sollten sie es nicht kapieren gebe ich ihnen dies auch zu verstehen. Ebenso besuche ich Events/Clubs in welchen ich mich unwohl fühlen könnte erst gar nicht, meckere aber auch im Nachhinein nicht.........! Tja, was soll man dazu sagen... Was ich dann schon gar nciht verstehe: und sollten "sie" WAS nicht kapieren..? Gehst du davon aus, dass Leute fortgehen und gezielt dich bzw Menschen zu stören? Das ist doch das problematische,man geht davon aus, dass man nur selber in der lage ist etwas zu feiern und andere sind potentielle Störenfriede... So verstehe ich deine Aussage zumindest |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |