Aneinander vorbeifeiern |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aneinander vorbeifeiern |
5 Mar 2004, 09:05
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Leider ist es in Österreich so, das auf großen Veranstaltungen die Toleranz gegenüber den Leuten so gering ist, das jeder meint er wäre was besseres und sein Ding alleine durchzieht.
Es ist immer die Rede von "wenn mir die Leute nicht zusagen, dann feiere ich mit meinen Freunden und vergesse alles rundherum". Dadurch bilden sich dann Gruppen und die Zusammengehörigkeit geht dabei komplett verloren. Dieses familiäre Gefühl gibts meiner Meinung nach deswegen in Österreich nicht mehr. Und deswegen sterben dann im Endeffekt die großen Veranstaltungen aus. Mir is es dann leid auf einer Großveranstaltung mit meinen 10 Freunden an einem Fleck alleine herumzuhopsen, das kann ich Wohnzimmer auch. Fragt sich ob wir uns nicht alle bei der Nase nehmen sollten und einen Schritt aufeinnader zugehen sollten? Egal wie jeder ausschaut, egal wie jeder feiert, springt, tanzt und was er sich einschiebt? Ich glaube das könnte ein wichtiger Schritt in die Zukunft sein! |
|
|
5 Mar 2004, 11:58
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(treasure x @ 5. Mar 2004, 10:54 ) ......... denn wenn jemand etwas nimmt, dann konzentriert er sich vorrangig auf die Musik und da bleiben dann sogar die besten Freunde im Hintergrund... Entspricht nicht der Wahrheit! Es gäbe noch folgende Alternativen: "Blödsinn machen, Sex, mit Leuten plaudern, auf Entdeckungsreisen gehen und und und und....." Warum Drogen immer gleich mit "Musik - alles vergessen" gleichgesetzt werden verstehe ich nicht?! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |