02.04.2004 Adam Beyer & Ben Long, Empire Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
02.04.2004 Adam Beyer & Ben Long, Empire Linz |
20 Feb 2004, 08:47
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
02.04.2004
MAYDAY WarmUp @ Empire Linz Lineup: Adam Beyer (Tortured Records) Ben Long (Soma Records, UK) BD FUNKSTAR (connected2) Insulin Junky (insulin-junky.com) Matthew Bell (Titan Productions) Location: Empire Linz Holzstraße 3 4020 Linz €ntry: k.A. (IMG:http://www.empire.co.at/events/files/02_04_04_horn_1.jpg) Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 1 Apr 2004, 13:17 |
|
|
4 Mar 2004, 18:30
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
ZITAT(Sonar @ 4. Mar 2004, 17:00 ) @ Lady B. Warst du schon mal im Empire Linz? Ich denke nicht denn wennst schon da gewesen wärst wüsstest du das es keine normale kommerz disco ist....mach dir ein bild vom empire linz indem du es besuchst und dann redn ma nomal über deine meinung! OK ...Und ein Adam Beyer spielt auch auf der Mayday...Loveparade usw. sind dies etwa keine kommerziellen veranstaltungen? Die MAyday war mal ein Techno Event.......als beispiel! Lieber Sonar, ich will gar nicht mit dir über meine Meinung reden, aber ja ich war schon mal im Empire Linz! Hört sich ja fast so an als ob du das persönlich nimmst. Aber ich werde dazu nichts mehr sagen, weil es mich nichts angeht und ich keine Lust auf Diskussionen habe. All die jenigen die hin gehen, denen wünsche ich auf alle Fälle viel Spass und das ist nicht ironisch gemeint. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |