Bester Club und warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bester Club und warum? |
2 Feb 2002, 13:53
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
Das sind halt so die standarts die bei einem neuen forum so gepostet werden, aber naja mich interessierts trotzdem!
welchen club/location/discothek findet ihr gut/am besten/am schlechtesten und warum? mir persönlich gefällt das budocenter am besten. es ist so etwas in dunkelheit eingehüllt, was das ganze so etwas underground mäßig macht, wenn die bios4 dort stattfindet! noch genial finde ich das egal wo du dich dort aufhälst du immer alles vom festl mitbekommst! |
|
|
1 May 2002, 12:49
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 30. April. 2002, 10:05) der beste und warscheinlich einzige wirkliche club bleibt das wiener flex !!!! einer der besten europäischen clubs !!! Jeder der gestern aufm Crazy war kann das sicher bestätigen ! :) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 11:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |