Biosphere - The End, 28.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere - The End, 28.02.2004 |
29 Feb 2004, 08:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.
Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh. Fortsetzung folgt ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20 |
|
|
2 Mar 2004, 15:29
Beitrag
|
|
otto-normal-stern-verbraucher Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 778 |
ZITAT(DJBennoG @ 2. Mar 2004, 15:04 ) 1. Es waren genug Leute dort die ich auch aus der Nachtschicht kenn und die auch teilweise nach mir gegangen sind! Leider bin ich nicht mehr in dem Alter dass ich die ganze Nacht durchtanzen kann da mir schon nach 4 Stunden das Kreuz wehgetan hat! 2. Es waren ca. 11000 Leute dort 3. Jeder der schon des öfteren auf einem Bios4 war weiß, dass es mal abgesehen von der Musik (die ist nämlich Geschmackssache), sicher nicht das Beste war! Es ist aber auch schwer so ein Event zu veranstalten zumal die SGG sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat! Die letzten Bios4 waren ja nicht so gut Besucht! 4. Jeder DJ hat seinen eigenen Stil deshalb ist die Musik mal härter mal geht sie mehr in den Trance! Alles in allem hat aber das Pet Duo ziehmlich hart aufgelegt. 5. Das vielleicht keine Stimmung zusammen gekommen ist lag vielleicht auch daran dass die Leute von heute mehr die Trance-Richtung mehr bevorzugen und sie mit der Musik auf diesem Bios4 überfordert waren! Was auch immer großes Kompliment an die SGG für dieses Bios4!!!! RUHE IN FRIEDEN!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) zu 1, die du aus der NS kennst ? lieb nach 4 stunden? .. na bitte .. imerhin ne reife leistung für ne ns-geher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) zu 2, wenn du das ganze mal 2 multiplizierst und noch 1/10 von dem ergebniss dazu rechnest, ja dann kommt 11.000 raus zu 3, ja.. techno is geschmackssache zu 4-5, stimmt nicht! jeder der gekommen ist, hat gewusst das es keinen trance oder vielleicht sogar kommerz spielt! Überfordert?, wenn nur vielleicht NS-geher like ... Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 2 Mar 2004, 15:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |