Biosphere - The End, 28.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere - The End, 28.02.2004 |
29 Feb 2004, 08:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.
Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh. Fortsetzung folgt ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20 |
|
|
2 Mar 2004, 15:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 6-September 03 Wohnort: Vienna City Mitglieds-Nr.: 2.218 |
ZITAT(Acarde @ 2. Mar 2004, 13:17 ) na bamm!!! ich weiss nicht, ich finds nur sooo org, das zerst jeder sich aufregt "warum gibst keine grossevents mehr" "österreich tut sich nichts mehr, dann kommt noch was und alle sind sooo unzufrieden" .. ich will jetzt ned auf gemeinschaft tun .. aber könnst ihr einfach nicht alle miteinander feiern, is doch sooo scheiss egal .. wie der neben dir aussieht .. auch wenn er ein polosport shirt tragt und auch vielleicht gerne braun is. hauptsache er gibt gas und steht für techno aufrecht! .. und kommt nicht immer mit den NS-Leuten!!!! es waren keine NS-Leute dort!!! ja vielleicht von 10 bis 11 .. spätestens um 12 waren die alle weg.. denen taugt "unsere" musik gar nicht!!!! .. checkt das endlich einmal! und auch wenns sie dort waren, warum nicht... wenigstens haben sie was positives mitgenommen! "ich war auch mal dabei, yeah" (laut einer freundin von mir) echt, ich glaub ihr wisst eigentlich gar nicht mehr warum ihr auf ein event geht.. mir kommt so vor als ob die meisten nur dort hingehn, um dann im nachhinein sich darüber beschweren was nicht alles scheisse war.. seit doch mal mit dem zu frieden was geboten wird.. und wenn nicht .. ja dann macht doch eigene partys... jetzt mal ehrlich .. was wollt ihr eigentlich?? .. private underground partys im hobbykeller NUR mit euren besten käseweisen freunden? (hobykeller = hobykeller, nicht Zählwerk!) jeder der am 28.02.03 die Pyramide besucht hat.. hat gewusst was ungefähr auf ihn zukommt und das man bei 5000 Leuten auch mal ne halbe stunde oder mehr warten muss bis man seine jacke abgeben kann. das is halt so .. und das is sicher auch in der orionhall nicht anders gewesen .... peace! .. aca 1. Es waren genug Leute dort die ich auch aus der Nachtschicht kenn und die auch teilweise nach mir gegangen sind! Leider bin ich nicht mehr in dem Alter dass ich die ganze Nacht durchtanzen kann da mir schon nach 4 Stunden das Kreuz wehgetan hat! 2. Es waren ca. 11000 Leute dort 3. Jeder der schon des öfteren auf einem Bios4 war weiß, dass es mal abgesehen von der Musik (die ist nämlich Geschmackssache), sicher nicht das Beste war! Es ist aber auch schwer so ein Event zu veranstalten zumal die SGG sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat! Die letzten Bios4 waren ja nicht so gut Besucht! 4. Jeder DJ hat seinen eigenen Stil deshalb ist die Musik mal härter mal geht sie mehr in den Trance! Alles in allem hat aber das Pet Duo ziehmlich hart aufgelegt. 5. Das vielleicht keine Stimmung zusammen gekommen ist lag vielleicht auch daran dass die Leute von heute mehr die Trance-Richtung mehr bevorzugen und sie mit der Musik auf diesem Bios4 überfordert waren! Was auch immer großes Kompliment an die SGG für dieses Bios4!!!! RUHE IN FRIEDEN!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von DJBennoG bearbeitet: 2 Mar 2004, 15:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |