Korg El.tribe MX-1 vs. MC 505, Vergleich??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Korg El.tribe MX-1 vs. MC 505, Vergleich??? |
2 Mar 2004, 08:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Hi!
Bin am Überlegen mir eine der oben genannten Grooveboxen zuzulegen, als Grundgerüst für kommende Schandtaten, hat vielleicht irgendwer von euch Erfahrungen mit den beiden? Style sollte Techno/techhouse werden; Oder gibts was noch empfehlenswerteres für den Beginn? Danke für jeden Tip! |
|
|
2 Mar 2004, 11:09
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich hab mir jetzt mit einem Freund die MX1 gekauft. Aber Erfahrungen damit kann ich Dir noch keine berichten, da ich sie erst bekomme. Aber die Funktionen sind sicher um einiges umfangreicher als bei der 505er. Ausserdem finde ich ist sie übersichtlicher gestaltet. Vielleicht kann ich Dir in 1 1/2 Wochen mehr drüber berichten, falls Du sie Dir bis dahin noch nicht gekauft hast.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 03:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |