Biosphere - The End, 28.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere - The End, 28.02.2004 |
29 Feb 2004, 08:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.
Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh. Fortsetzung folgt ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20 |
|
|
1 Mar 2004, 14:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Graz, Lend ist Trend Mitglieds-Nr.: 466 |
na gut ... spiel ma halt monolog!
I würd gern auf die sache mit den so deklarierten "proleten" eingehen! Was mir an den heutigen Indoors abgeht sind diese ausgelassenen leute, keiner macht irgendwas aus sich ... und schließlich ist das verdrehte äußere sowie irgendwelche schminkereien ... schrille frisuren und excessives Auftreten ein Teil der ganzen bewegung. Ich weiß ned ... i hab mi mit meinen freunden hergrichtat ... und hab ma gedacht i sei ned der einzige! ... naja ... bis auf sagen wir mal 20 Leute die the same gedacht haben ... wars auch so ... für den rest bist dann einfach nur "schwul" - "woam" - "witzfigur" - ect. aber das früher die raves alle so ausgesehen haben, und nicht die ganze nachtschicht und funabteilung mit einem schlag die hallen auswanderte - is a andere Sache - das einzige problem das hier herrscht ist das aufeinandertreffen von scenenbildungen ... so blöd wie das klingt ... Genau das war es, was die stimmung ausmachte .. leute die irgendwie schräg waren, irgendwie lebten und leben ließen ... Eines bitte noch vorweg ... i möcht ned kritisieren (i bin a oft genug in da Nachtschicht SCS, Tanzpalast ... und andere) aber da mir die musik ned mehr sonderlich gefällt - is halt so a festl doch was fein geschranztes LÄCHL ... mexx PS: feierts anfoch ... und duats ned was verurteilen was die menschen zammanbringt. Wenn ma schon schief angschaut wird, wemma in wien in ersten geht, und sie irgendwie fetziger anziagt ... und abgesehen davon viele verschlossen sand ... sollt ma des wenigstens ba solche events vergessen und ned bei über 5000 Leut sei eigenes 5leut festl abziagn. sehen und gesehen werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Der Beitrag wurde von ACiDMEXX bearbeitet: 1 Mar 2004, 15:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |