Biosphere - The End, 28.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere - The End, 28.02.2004 |
29 Feb 2004, 08:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.
Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh. Fortsetzung folgt ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20 |
|
|
1 Mar 2004, 13:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Graz, Lend ist Trend Mitglieds-Nr.: 466 |
ZITAT(Acarde @ 1. Mar 2004, 11:20 ) eric fischer: is ja irgendwie logisch das er keine gscheite zugabe macht, und eigentlich nicht gas geben hat, wer will das auch schon wenn er keine 2 minuten mal auf der bühne is .. und schon ausgebuht wird! hmm? .. ich glaub ihr pisser hättet schon längst zum heulen begonnen an seiner stelle! publikum: das bei solchen massen welche drunter sind, die euch nicht sympatisch sind is ja auch irgendwie logisch! egal .. eintritt: wenn ihr wüsstest was die die miete für die pyramide pro tag ausmacht, würdet ihr verstehn wieso 21 euro eintritt sind... und für noch was, ein event steht nicht immer am gleichen tag, somit muss die halle mehrere tage gemietet werden.!!! ich hab die party extrem geil gefunden, besser gehts einfach nicht mit so partybremsem! und jedem kann man es ja nicht zurecht machen! ich bin einfach nur froh, gesehen zu haben, das techno in österreich doch nicht tot ist! .. das die bewegung doch noch nicht vorbei ist!!! .. das es doch noch .. ca. 5000 leute gibt gas geben wollen oder sagen wir mal so .. die wenigstens anwesend warn, körperlich.. DANKE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) wenigstens wieder mal was konstruktives ... ich kann auch nur sagen ... DANKE FÜR DIESE BiOS4 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Aber da sieht man wieder ... welche leute wirklich die musik leben die sie umgibt ... und dann kann man sehr leicht erkennen, welche nur dabei waren um sagen zu können ... "i war a doat! - und es war wieder mal so sch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) " thx ... sehts ... a steirer kennan feiern LÄCHL Der Beitrag wurde von ACiDMEXX bearbeitet: 1 Mar 2004, 13:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |