Biosphere - The End, 28.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere - The End, 28.02.2004 |
29 Feb 2004, 08:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.
Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh. Fortsetzung folgt ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20 |
|
|
Martin Martini |
1 Mar 2004, 13:13
Beitrag
|
Guests |
warum wird ein dj (eric fischer) eigentlich ausgebuht bevor er überhaupt zu spielen beginnt? ich mein sowas hab ich ja noch nie erlebt....
lags daran, das die leute es "gerochen" haben, das jetzt so ein weichei antischranzer kommt? oder lags daran, das er zu hell für dj rush war? naja, egal, ich war früher auf ein paar bios', die waren (fast) alle scheisse, und zwar vom musikalischen standpunkt her, da auf großveranstaltungen ab einem zeitpunkt fast NUR mehr geschranzt wurde, was meine ohren, aber vor allem meinem herz weh tat, deswegen hoffe ich jetzt das der murks endgültig vorüber ist.... euer weichei martini Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 1 Mar 2004, 13:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |