Biosphere - The End, 28.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere - The End, 28.02.2004 |
29 Feb 2004, 08:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.
Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh. Fortsetzung folgt ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20 |
|
|
1 Mar 2004, 08:19
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
ja, auch ich war dort und muß sagen das es oberfett war! bin nach halben std am eingang und weiteren 15 minuten bei der garderobe endlich aufn großen floor eingetroffen wo pooks schon ordentlich einheizte. da gabs bei mir schon kein rumstehen mehr. hinterher rachmad war spitzenmäßig aber bestes set des abend war eindeutig das pet duo. wahnsinn was da abgeliefert wurde. was mir daran noch gut gefallen hat das der männliche teil des duos immer ne nette kleine show der crowd geliefert hat. nastic war ebenfalls spitze hab ihn aber auch schon in besserer erinnerung.
zum drumherum muß ich sagen das die sgg es noch immer nicht aus der vergangenheit gelernt hat punkto eintritt-, garderobenorganisation und ja GETRÄNKEPREISE!!!! frechheit!!!!! leute...ja sehen und gesehen werden...stimmung naja... aber von der mukke her fand ich das es eins der besten war. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |