Biosphere - The End, 28.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere - The End, 28.02.2004 |
29 Feb 2004, 08:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Review im Telegrammstil - ca. 2300 Ankunft am Parkplatz - zu AK-Stand - weiter zu Eingang - Garderobe - am Mainfloor um 0000 - Jipieeeh - 1h wartend angestanden - Mainfloor ziemlich voll - 2. Floor leer - später voller - Bühne okay - Licht okay - Stimmung leider nur mittel - gesamt: rel. unspektakuläres Ende - Ende.
Draußen Überraschung - Schnee - Auto abputzen - Schneefahrbahn - nochmal jipieeeh. Fortsetzung folgt ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Feb 2004, 08:20 |
|
|
29 Feb 2004, 23:24
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
also wenn ich mir die meisten beiträge hierdurchlese, verstehe ich die leute die das kotzen kriegen, wenn sie den namen technoboard hören.
immer von den gleichen usern kommt der grösste mist. manchmal ist es besser die klappe zu halten, anstatt immer nur scheisse von sich zu geben. zu der qualität... irgendwann ist ein level erreicht, über das man nicht mehr hinaus kann, weil man schon am höhepunkt ist.. wie stellst du dir bitte konkret eine verbesserung vor? ha?? du hast selber keine ahnung aber die klappe weit offen und zu dem geistigen vegetarier alá real.. woran erkennst du bitte, die gewohnheiten von den leuten die am bios4 waren?? ha? steht da auf der stirn "ich geh am sa in die nachtschicht?" und wenn sie auch in der nachtschicht wohnen sollten geht DICH das einen scheissdreck an.. ich denke nicht, dass du in der postition bist zu URTEILEN. was ist den deiner meinung nach eine richtige technoveranstaltung mit den passenden besuchern? du und deine 2 freunde? da habs aber keine grosse party.. ich war selber auch am bios4, ich bin etwa zeitgleich wie ibi, neo und k+ freundin gekommen. die location war überraschender weise gesteckt voll. musik leider etwas zu monoton, ein paar hits hätten die sache/bzw das publikum sicher aufgelockert. pet duo haben von 2 bis halb vier aufgelegt. (auf 4 decks) anfangs hat das puiblikum sehr wohl mitfeiert, die hände in die höhe gestreckt und kräftig mitgeschrien. (ich hab nebenbei ibi versucht das pfeifen mit 2 finger beizubringen, aber ist leider nichts drauss geworden.) am house floor war bessere stimmung, aber auch dieser war ziemlich voll. nastic hab ich leider nicht mehr gehört, da war ich schon auf den weg wo anders hin, aber that´s another story! =) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |