[Style] EBM - electronic body music, ...sagt euch das was? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Style] EBM - electronic body music, ...sagt euch das was? |
29 Sep 2002, 14:33
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich wollte mal wissen, ob euch der Begriff etwas sagt bzw ob ihr eigentlich wisst, was EBM "geleistet" hat.
|
|
|
15 Nov 2002, 18:20
Beitrag
|
|
linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 448 |
also das KitKat iss schon echt nen krasser schuppen. war mit nen paar friends auch schon aml da. habe immer nur gehört, dass es nen geiler laden iss. sonst nix. naja jedenfalls standen wir in ganz normaler kleidung vorm türsteher...der schaute uns an und fragte uns wo wir hin wollten......wir???... natürlich rein. die tusse am einlaß sagte uns, so wie wir aussehen kommt ihr hier net rein. wir müßten schon nen paar klamotten fallen lassen. ende vom lied war, dass wir nur in unterwäsche in den laden durften. was dann da drin abging, war der hammer.....das reinste massen geficke. jeder mit jedem....auf´m tresen...überall. da kennt keiner irgendwelche tabus, da iss einfach alles erlaubt...nen sex club iss nen scheißdreck dagegen. in nem normalen zustand kann man den laden nicht überstehen. was dort an drogen, alk über den tresen geht iss schon wahnsinn....eigentlich wollten wir in den tresor. der typ hat sich absolut verfahren, der war total verplant*g*....nach 3std sind mer dann raus und dann ab in den tresor.......passt zwar jetzt net zum thema, aber egal....
ebm, industial, dark wave...darauf stand ich mal bevor ich zum techno komplett wechselte.....oh, ich war früher der totale "gothic" , so bin ich auch mal rumgelaufen. kann ich mir garnicht mehr vorstellen...der totale friedhofsschänder....lächerlich, aber damals wars für mich ok. aber net weil ich mich mit der musik identifzierte, sondern weil es damals "in" war. es war ne modeerscheinung. das, was die "schwarze szene" damal schon durchmachte, macht die "techno szene" jetzt durch. schon damals brauchte die "schwarze szene" 10 jahre bis zum großen durchbruch. die leutz hörten was...es klang gut...und schon rannte jeder dussel so rum....es waren einfach nur "mitläufer" damals sprach man noch net von komerzializierung. mit dem techno iss es doch genauso. er brauchte knapp 10jahre bis zum großen durchbruch. die leutz hören was....klingt gut...und schon denkt jeder...boah.....voll geil.....je mehr techno hören...je mehr kommt es zur komerzialisierung und damit wird dann viiieeelll asche gemacht. techno iss doch für viele nur ne "modeerscheinung". soll es doch. irgendwann hört diese "modeerscheinung" auch mal wieder auf, weil es dann was neues gibt und schon ist wieder alles beim alten. fragt sich nur: WANN?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |