02.04.2004 Adam Beyer & Ben Long, Empire Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
02.04.2004 Adam Beyer & Ben Long, Empire Linz |
20 Feb 2004, 08:47
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
02.04.2004
MAYDAY WarmUp @ Empire Linz Lineup: Adam Beyer (Tortured Records) Ben Long (Soma Records, UK) BD FUNKSTAR (connected2) Insulin Junky (insulin-junky.com) Matthew Bell (Titan Productions) Location: Empire Linz Holzstraße 3 4020 Linz €ntry: k.A. (IMG:http://www.empire.co.at/events/files/02_04_04_horn_1.jpg) Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 1 Apr 2004, 13:17 |
|
|
27 Feb 2004, 18:24
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(fjo @ 27. Feb 2004, 0:57 ) ZITAT(Shark T. @ 26. Feb 2004, 18:53 ) also ich werd hingehen, denn die location is ja nun echt wurscht! hey, due to all respect, wenn dir die location wurscht war dann warst du wohl noch nie auf einer guten veranstaltung oder hast die qualität daran nicht erkannt. man kann seine maßstäbe zwar individuell setzen, aber dass die wahl der location scheissegal ist möchte ich mal nicht gehört haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) überdies kann ich mich mit dem gedanken ewiggestrig zu sein ganz gut anfreunden. vielleicht bin ich ja der big lebowski des 21. jahrhunderts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) scheissegal nicht, aber das empire is vom ambiente her sicher eine der besten locations, mir zumindest gefällt diese disco von allen in oö am besten. hat irgendwie stil das ganze! normal geh ich da auch nicht hin, aber bei techno/house events, bin ich eigentlich fast immer dort. was wäre denn deiner meinung nach eine "gute location"? etwa der cazin, oder der tunnel? sin beide auch sehr gut, nur auf eine andere art und weise. diese clubs verbindet man halt mehr mit techno, weils a) abgefuckt und b) dreckig sind, so wie ein techno club in der gängigen meinung halt ist. aber is es gesagt, dass man techno nicht auch in einem etwas luxoriöseren club mit perfekt abgestimmter sound und lichtanlage spielen kann? also in punkto qualität dessen, was aus den lautsprechern kommt und licht ist das empire, beinahe allen mir bekannten technoclubs (ausgen. flex) bei weitem überlegen! die leute die da normal drinnen rumlaufen, sin zwar keine techno fans im herkömmlichen sinne, verstehen es aber dennoch party zu feiern, wenn auch etwas anders als wir es gewohnt sind. also an alle die da noch nie drin waren: dieser event is endlich mal eure chance euch davon zu überzeugen, obs echt so scheisse is, wie ihr immer meint! mfg Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |