rush @ cazin - wie wars ?, 26.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
rush @ cazin - wie wars ?, 26.02.2004 |
27 Feb 2004, 07:02
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
so - dann erzählt mal, was wir gestern im cazin verpasst haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
27 Feb 2004, 13:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 12-February 04 Mitglieds-Nr.: 3.094 |
Auf dem letzten hätte Bad Boy Bill spielen sollen ist aber nicht gekommen und dann war auf einmal Sven Väth als special guest da.
Ausserdem wenn das wirklich das letzte Biosphere sein soll fehlt doch eindeutig ein fetter Headliner. Biosphere hat so eine lange "Tradition" und das dann so ausklingen lassen....wäre schon sehr org. Ausserdem wird das Biosphere überlaufen sein, die Getränke kosten einiges und die Stargate Group verdient sich eine goldenen Nase. Das mit dem letzten Biosphere ist meiner Meinung nach nur ein Marketing Trick. Lange Rede kurzer Sinn, ob Rush wirklich kommt kann ich nicht 100%ig bestätigen aber bei Chris Liebing in Graz hab ich mit ein paar Leutz geredet und die haben auch gemeint, dass auf alle Fälle ein Special guest da sein wird. Greetz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 21:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |