Moral und Anstand |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Moral und Anstand |
26 Feb 2004, 21:29
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
ZITAT(treasure x @ 26. Feb 2004, 16:13 ) Also das ist ja wirklich lächerlich. Wer gab ihm das Auto? Wie konnte das geschehen? Wer war dabei? Interview mit dem LKW-Lenker. Interview mit Dieter Bohlen... edit: von Zulu editiert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Also, ich will ja nicht lästig sein, aber ich bin erwachsen und wenn ich meine Meinung zum Ausdruck bringe und sie passt jemandem überhaupt nicht, dann bitte den Beitrag komplett löschen, aber auf Zensur steh ich nicht unbedingt. Und das, obwohl hier genauso über Zensur in den Medien diskutiert wird. Ich muss sagen es enttäuscht mich, dass dies hier auch zur Anwendung kommt. Und das wegen so einer Lächerlichkeit (wurde mir auch von Freunden bestätigt - nicht nur meine Meinung) Ich glaube auch nicht, dass ich mir von 21 bzw. 22 jährigen Burschen die Moralvorstellungen der Gesellschaft näherbringen lassen muss, denn ich kann gut für mich selbst entscheiden, was richtig bzw. falsch ist. Nehmt mir das nicht übel und denkt Ihr mal drüber nach... |
|
|
26 Feb 2004, 23:15
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
@Chrise:
ich bin zwar nicht deiner meinung, aber du schreibst zumindest niveauvoll und vernünftig! Ich finde zwar nicht, dass moral (naja, zumindest nicht bei diesem – sorry - für mich lächerlichen thema) etwas mit gesundem menschenverstand zu tun hat, aber is in ordnung. Zu deinem letzten post….anscheinend ist es wirklich so, dass es verschiedene auffassungen gibt. Der treasure hat´s sicher nicht so gemeint, verrecke hat keine bedeutung….es is einfach ne art zu sagen: „du kübelböck ich mag dich nicht“ wenn man es simpel ausdrücken will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mehr is es nicht! Ich weiss nicht, wie ihr hier aufgewachsen seit, aber wenn ich jedes mal, wenn ich zu meinem bruder „verrecke“ gesagt habe, so eine diskussion führen hätte müssen, könnte ich schon 3 bände 500 seiten bücher verfassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) @Rosch: du wahrst das niveau hier nicht ;( Ich habe dich nicht öffentlich angeprangert und behauptet, dass du –sozusagen – stupide bist! Ich habe eine divergente ansicht der dinge und du hast nichts besseres zu tun, als mich als „niveaulosen volltrottel“ darzustellen! – ich mein wie geht’s dir, bewahre mal ein bisl den respekt, na ehrlich ;( (der Zulu hat dem treasure ne pm geschrieben, dass er die boardregeln beachten soll --> nicht menschenverachtend schreiben! Was tust du??! reiss dich mal bisl zam! Wenn du mir jetzt schreiben würdest, ganz simpel VERRECKE! Is das – für mich - nicht so oag, wie das, was du geschrieben hast – und genau das is der punkt! => hast schon mal was von milieu-bedingten aussagen gehört??! *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 04:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |