02.04.2004 Adam Beyer & Ben Long, Empire Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
02.04.2004 Adam Beyer & Ben Long, Empire Linz |
20 Feb 2004, 08:47
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
02.04.2004
MAYDAY WarmUp @ Empire Linz Lineup: Adam Beyer (Tortured Records) Ben Long (Soma Records, UK) BD FUNKSTAR (connected2) Insulin Junky (insulin-junky.com) Matthew Bell (Titan Productions) Location: Empire Linz Holzstraße 3 4020 Linz €ntry: k.A. (IMG:http://www.empire.co.at/events/files/02_04_04_horn_1.jpg) Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 1 Apr 2004, 13:17 |
|
|
26 Feb 2004, 21:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
underground...wenn ich das schon höre!
natürlich gibt es ästhetische grenzen und diese habe ich bei gott versucht immer beizubehalten. im gegenteil, was habe ich risiko (Danube) oder auch vor 2 wochen (advent; cohen) investiert um dann trotzdem in die misere zu rutschen...ein faktum dem hier keiner widersprechen kann. techno als ausbeutung? nein danke! ....alle möglich guten ratschläge und besserwissenden statements kommen von allen seiten und wenn du versuchst diesen spirit einigermassen hoch zu halten lassen dich so oder so die meisten hängen...siehe zählwerk!! da kommen gewisse relikte aus der vergangenheit und sudern dich wegen 5 euro an, oder quälen dich mit sprüchen von wegen "hocknstad". ein schnorrertum und no future generationspotential das den niedergang einer epoche auf dem gewissen hat ..UND ICH WEISS WOVON ICH REDE! die voreingenommenheit, intoleranz und naivität aus dem mund eines tekkbytl und headnut haben die szene auf dem gewissen, nicht diejenigen die hier meistens gesund und trotzdem kritisch agieren. diese hardliner und extremisten von selbternannten "free tekkno" verseuchten radikalen elemente (sind mit rechtsorientierten politikern zu vergleichen nur mit andere perspektive und blöder) sollten in der versenkung verschwinden ...sorry das musste einmal sein! vorbei ist`s mit dem underground im techno, einziger sprit villeicht bei diversen illegalen in tschechien oder bei improvierten privatparties. da gibts wenige und diese kümmern sich einen feuchten furz ob ein beyer im empire spielt und da gehts auch nicht darum den "hoch im kurs stehenden stardj" den businessflug oder seine allüren zu bezahlen. ist vollkommen o.k. wenn es solche partys gibt, nur sollte dich der rattenschwanz sowie die trittbrettfahrer aus dieser ecke einmal klar werden wie es in der "kommerziellen" welt aussieht..... und da gehört inzwischen ein beyer und sogar ein mills dazu! der rudy hat es letztens schon erwähnt, leute wir investieren unser ganze energie, riskieren mitunter unsere soziale existenz und ernten dann mitunter sprüche aus mündern wo nur sch... rauskommt! NOCHEINMAL: veranstalter ist das empire und die agentur von adam hat seinen segen darauf gegeben. ich bin nicht der veranstalter!!!!! ...auch nicht für den rush (ca. 70 anrufe in den letzten beiden wochen wegen VVk-karten) ich bin nicht schuld am untergang eines phänomens das sich in den letzten jahren nur mehr selbst reflektiert und ich bin mit dieser entwicklung und vor allem dem niveau gar nicht zufrieden!! im gegenteil, ich habe resigniert, ich sehe mir in der zukunft aus der ferne das ganze an und erfreue mich an der entwicklung von neuen innovativen sounds aus der rige begnadeter musiker wie luciano, mathew dear, villalobos oder der kompakt crew. ...und ich möchte mit JEFF MILLS noch einmal einen knaller bieten ansonsten halte ich mich aus den kasperltheater heraus und ziehe mich in die kleinerei clubszene zurück....ich krieg keine luft mehr, ich will atmen!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |