technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> DJ's, welche auch Musik für breite Masse machen.., wie z.B. Hardfloor - eure Meinung dazu?
Luminary
Beitrag 14 Nov 2002, 15:58
Beitrag #1

Eye-Q † 2002-2007

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 255

Aufgrund der "Diskussion" bei dem Thema Nachtschicht, möchte ich hier mal ein paar Fragen stellen die einen Zweck verfolgt! Auflösung kommt später.

Was haltet ihr zB von Hardfloor? Wie findet ihr die? Was sagt euch das? Was assoziiert ihr damit?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Luminary
Beitrag 14 Nov 2002, 19:18
Beitrag #2

Eye-Q † 2002-2007

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 255

Ihr habt es erfasst. Das ist aber durch die Fragestellung e fast ersichtlich gewesen.

Na jedenfalls ist zB Ramon Zenker in der Tat ein ziemlich grosser Produzent, der hinter was weiss ich wievielen Produktionen/Projekten steht!
Aber deswegen wird er oder Hardfloor auch nicht gleich "beschimpft" und fertig gemacht. Sondern assoziieren doch viele mit Hardfloor bzw dem Namen "geile Musik, super DJ'(s), wahnsinns Label (wenn es um Harthouse geht)" usw
Und ich finde schon, dass das ne gewisse Doppelmoral hat, wenn hier von nicht geraden wenigen wüst gegen zB Nachtschicht geschimpft wird (da nicht undergroundig genug) und andererseits diejenigen die hinter diesen Projekten stehen, die gerade in diesen Discos gespielt werden, fein säuberlich von den Techno DJ Namen getrennt werden. À la: Ramon Zenker ist geil, Fragma ist scheisse (obwohl Fragma gleich R. Zenker wäre..! )
Wahrscheinlich wird es gerade auch deswegen Projektnamen geben, da sicherlich nicht wenige denken "was, deeer macht sowas???"!
Nur stellt sich dann auch die Frage: Ist dieser DJ/Produzent ein "Verräter" an der Technoszene? Oder: mag er gar auch noch das was er produziert???
Stellt euch das mal vor: zB Ramon Zenker (DER VON HARDFLOOR), steht auf die Musik wie er bei Fragma produziert usw... Oder wird er gar von Leuten gezwungen die ihm eine Pistole an den Schädel halten? Vielleicht sollten wir ne allgemeine Rettungsaktion starten!?

Mag sein, dass er es wegen der Kohle macht (ist ja auch sein gutes Recht und sein Job), aber er würde es sicher nicht machen, wenn es ihm nicht auch gefallen würde!!!

Ich weiss, dass das hier technoboard ist, aber man soll im allgemeinen nicht vergessen, dass das nicht heisst, das wir ne kleine Sektengemeinschaft sind und ewig unter uns bleiben werden!
Denn auch das board wird bestimmt grösser (wie auch die Technoszene grösser geworden ist) und auch dann kommen mal 'andere' Leute rein und wie das dann hier weitergehen wird... Und dann stehen wir genau da, was hier so kräftig bemängelt wird, bzw was viele hier kritisieren.
Und das mal nur so dahingestellt. Mag das nicht schwarz malen, aber es wäre ja möglich.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Eye-Q   DJ's, welche auch Musik für breite Masse machen..   14 Nov 2002, 15:58
sideshow_mel   hardfloor besteht aus oliver bondzio und noch eine...   14 Nov 2002, 16:05
soundfreak   Hardfloor ist meines wissens ein sehr sehr guter l...   14 Nov 2002, 16:20
soundfreak   naja - wenn vermutung stimmt - auch egal, odda ? ...   14 Nov 2002, 16:26
sideshow_mel   ich glaub der typ heißt ramon zenker oder so.--   14 Nov 2002, 16:32
soundfreak   stimmt mel - hier der www link dazu ;) http://www...   14 Nov 2002, 16:41
real?!   jetzt wo ihrs sagt: Ramon Zenker ist wohl einer d...   14 Nov 2002, 18:11
Eye-Q   Ihr habt es erfasst. Das ist aber durch die Frages...   14 Nov 2002, 19:18
real?!   ich bin sehr stark überzeugt das z.b.: Fragma NUR ...   14 Nov 2002, 19:33
sideshow_mel   ja das find ich auch, in kommerz-productionen stec...   14 Nov 2002, 19:38
Eye-Q   Sicher ist da Geld dahinter. Aber bitte, glaubt ih...   14 Nov 2002, 20:13
Miss Dita D.K.-dance   kommerz hin oder her.... wenns rockt ists ok!...   14 Nov 2002, 20:26
sideshow_mel   madonna is aber guter kommerz!,wenn man das be...   14 Nov 2002, 20:56
Miss Dita D.K.-dance   Quote:
Quote:

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:43

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: