Interview mit STARGATEGROUP!, Alles über die Ära BIOSPHERE! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Interview mit STARGATEGROUP!, Alles über die Ära BIOSPHERE! |
17 Feb 2004, 18:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 17-February 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.125 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Hi Partypeople! Passend zum letzten Biosphere dachten wir an ein Gespräch mit Stargategroup Geschäftsführer Harald Knoll! Party.at fragte ihn über die Erlebnisse und Erfahrungen mit Biosphere und über die Pläne und die Zukunft Stargategroups! Lies jetzt, welche Meinung er über die aktuelle Technoszene Österreichs hat und ob es vielleicht nicht doch noch einmal ein BIOSPHERE geben wird...? Antworten gibt es unter www.party.at --> SOUNDBASE --> INSIDE MUSIC! Na dann, Viel Spaß! lg Pam P.S.: Check Party.at for other interviews in next time! |
|
|
25 Feb 2004, 17:08
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 24. Feb 2004, 9:25 ) ZITAT Derzeit bewegt sich der Trend ganz offensichtlich in Richtung Clubs (Flex zB). Ich persönlich finde dies schade, da ich zu Gasometer und emotion (Schartlgasse) Zeiten aufgewachsen bin und Techno für mich viel mehr Wirkung auf einem grossen Dancefloor erzielt. Ich besuche ein Techno Event nicht unbedingt deswegen, weil ich mit meiner Begleitung einen Cocktail an der Bar schlürfen möchte, sondern weil ich mir die Musik voll geben möchte – und da lebe ich nach dem Motto: 'Je lauter und grösser, desto besser!' tut man das denn im flex? einen cocktail an der bar schlürfen? komisch, ich sehe dort immer nur tanzende menschen... da frag ich mich, war der typ je in einem wirklichen club??? für mich, und ich dachte eigentlich für die allgemeinheit, ist techno eine CLUBCULTURE!!! großraves konnte ich nie leiden. ich für meinen teil würde dem biosphre keine träne nachweinen. Als Nichtwiener bemerkte ich ja schon öfters, dass es (die Grossraves) eine Wiener Besonderheit ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ZITAT Denn eine SGG macht keine Events aus Nächstenliebe oder für die lieben Clubber (die sind ihnen herzlich egal) - sondern dann wenn genau errechnet wurde was der mögliche Ertrag ist - was auch vollkommen legitim ist - so "muß" man bei diesen Größenordnungen arbeiten. Ausgenommen man hat immer noch eine kleine Portion Enthusiasmus & Risikoberietschaft in sich und traut sich hin und wieder über Dinge die "schief gehen" können. Also mir ist es vollkommen egal was sich die einzelnen Veranstalter jeweils auf ihre Fahne schreiben! Denn auf den Gewinn ist es sowieso ausgerichtet, MUSS sogar ausgerichtet werden. Und wenn auch die Raves vom Fischer auf mehr Risiko ausgelegt sind, so erhofft er sich wohl auch damit einen 'Glücktreffer' zu landen und dadurch Mehreinnahmen zu machen... Ich gönne jedem seinen Erfolg (aber auch Misserfolg)! Denn bei mir stellt sich ohnehin nicht das Problem einer Anhängerschaft für eine Veranstaltung, da ich ja ohnehin nicht (oder sehr sehr selten) auf solche Events gehe (in AUT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ) und daher die nötige Distanz dazu habe. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |