Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
24 Feb 2004, 18:23
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
......erstmal danke, daß ihr so fette Stimmung gemacht habt.
Wir alle haben ja schon einige male im Dom eine super Stimmung hin bekommen aber so ein kollektives "Nackenhaar- Aufstellen" wie am Samstag hat dann doch einen gewissen Seltenheitswert. Von Anfang an war uns klar, daß wir an der Tür ziemlich aufpassen müssen. 600 Vorverkaufskarten heisst es können nur noch ca. 400 an der abendkasse rein, Gästeliste war halt auch dementsprechend lang. Die Türsteher waren dazu verdammt peinlich genau zu zählen, denn 1000 leute sind eine gute Party- people-Dimension für den Dom. Zu dem leisen Sound am Anfang: Wir hatten einige harte line ups im Dom. Immer wieder ist uns aufgefallen, daß die meisten Leute nach 3-4h hämmern genug haben. Im Dom gibts leider keinen 2. Floor in den man wechseln könnte. Deshalb haben wir uns entschlossen ziemlich soft anzufangen. Trickster hat das meines Erachtens verdammt gut gemacht. ziemlich gute Plattenwahl, einfache, direkte mixes, gut klingende, voluminöse tracks, va. die meisten mir nicht bekannt, war fein. Mit lori wurde es dann lauter, bei Chris Liebing waren wir an der Grenze. Afterhour: ....war net so toll. Hauptproblem dabei ist, daß wir im dom so lang gespielt haben. wenn um 6.30 h schluss ist, haben noch genug leute lust auf eine afterhour zu gehen. 7:30h.....schluss, dann will keiner mehr, ............ aber wenn ein Beyer oder liebing nicht aufhören will, dann sind wir die letzten, die sie zwingen auf zu hören. letztendlich ist es immer der Bühnenchef des Doms, auf den wir alle Schuld laden können, denn er will immer Schluss machen, uns wärs eh wurscht. Das beste daran ist, dass ihr die subtilen zaubertricks eines alten Bühnenerfahrenen auf den Kopf stellt. Er hat sich den Trick , das Arbeitslicht 20 min vor dem Ende einzuschalten, einfallen lassen um euch früher raus zu kriegen. ER ist es jetzt der immer kopfschüttelnd da steht und sich wundert warum sein trick nicht funktioniert. Genussvolle Sekunden für Christoph und mich: Es lassen sich halt auch nicht alle Regeln auf Alle anwenden. Danke Schön!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |