Asexualität vom Kiffen?, Continue SATC Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Asexualität vom Kiffen?, Continue SATC Thread |
21 Feb 2004, 11:31
Beitrag
|
|
groove is in the heart Gruppe: Members Beiträge: 327 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 92 |
Und zwar zu dem Statement von fjo "Asexualität rulez" möcht ich jetz mal meine Meinung kund tun. Wenn mir öftermal langweilig is, versuche ich soziales Verhalten zu analysieren und da erkenn ich seit einigen Monaten das Phänomen der Asexualität, aber auch nur in bestimmten Kreisen! Besonders stark ausgeprägt scheint es in der DnB und Freetekk Szene, wo meines Erachtens der zu ausgeprägte Cannabiskonsum Schuld ist!
Man mag mich für diese Aussage lynchen, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es da unumgängliche Zusammenhänge gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
24 Feb 2004, 16:24
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
@ marlyn
Du kannst die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, die merken sowieso selbst, dass sie einen Aufriss voll breit nicht gebacken kriegen... So hart es klingt - Selber schuld... Ich hab schon einige Erfahrungen mit Kiffen gemacht und stufe es als Suchtdroge ein. Und es kann mir keiner erzählen, dass man davon nicht abhängig wird. Medizinisch gesehen fällt es in die gleiche Suchtsparte wie Nikotin. Ich finde es gehört da sowieso was unternommen in der Hinsicht - Infocenter, Anonyme Narcotics - die gibts zwar schon, aber kennen tut sie ja niemand... Aber noch was - Ich bin jetzt schon lange solo und habe auch ohne Kiffen ein Problem damit meine Frau zu finden. Ich sags ganz offen und ehrlich auch in sexueller Hinsicht tut sich im Augenblick nicht viel und ich bin sicher nicht der hässlichste. Beim weggehen merke ich schon wieviele Mädels mir nachschauen, aber es bleibt dann doch meistens beim flirt per Blickkontakt... Wenn ich es von der Seite aus betrachte, ist es dann eigentlich auch schon egal, ob ich jetzt was rauch, oder nicht... Das müsste echt schon ein Zufall sein, dass mir genau an dem Abend meine Traumfrau über den Weg läuft.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |