Interview mit STARGATEGROUP!, Alles über die Ära BIOSPHERE! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Interview mit STARGATEGROUP!, Alles über die Ära BIOSPHERE! |
17 Feb 2004, 18:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 17-February 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.125 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Hi Partypeople! Passend zum letzten Biosphere dachten wir an ein Gespräch mit Stargategroup Geschäftsführer Harald Knoll! Party.at fragte ihn über die Erlebnisse und Erfahrungen mit Biosphere und über die Pläne und die Zukunft Stargategroups! Lies jetzt, welche Meinung er über die aktuelle Technoszene Österreichs hat und ob es vielleicht nicht doch noch einmal ein BIOSPHERE geben wird...? Antworten gibt es unter www.party.at --> SOUNDBASE --> INSIDE MUSIC! Na dann, Viel Spaß! lg Pam P.S.: Check Party.at for other interviews in next time! |
|
|
Tim |
24 Feb 2004, 10:13
Beitrag
|
Guests |
chrise, wie weiter gedacht? Was wird denn falsch gemacht? Ich mein, Friseur und Tatoo brauch ich nicht unbedingt aufm Rave, aber was macht denn deiner Meinung nach einen Rave aus? Soll ich dir meine Meinung dazu sagen, woran es liegt, das es hier in Ö übern Bach geht? Es ist sicher nicht die einzige Wahrheit, aber es liegt m. E. zum großen Teil daran, das die österr. Mentalität (der Gruppenzwang, ja nicht auffallen oder etwas tun, was nicht 99,9 % der Menschen tun) die jungen regelrecht zu den Raves zwingt (weil ja alle hingehn muss ich auch) und das machts kaputt. Rumsteher, Säufer, Schlägerein wie in einer Dorfdisse - das machts kaputt. Schau dir das Zählwerk an: langsam sortiert sich das Publikum, ja es werden weniger, aber dafür sind fast ausschließlich gute Leute dort. Nur zahlt sich das nicht aus - jetzt noch nicht.
Und wenn SGG slogt: clubbings für clubber, naja, solln die schreiben: Clubbings für meine Brieftasche oder meinen neuen A6? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |