Interview mit STARGATEGROUP!, Alles über die Ära BIOSPHERE! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Interview mit STARGATEGROUP!, Alles über die Ära BIOSPHERE! |
17 Feb 2004, 18:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 17-February 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.125 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Hi Partypeople! Passend zum letzten Biosphere dachten wir an ein Gespräch mit Stargategroup Geschäftsführer Harald Knoll! Party.at fragte ihn über die Erlebnisse und Erfahrungen mit Biosphere und über die Pläne und die Zukunft Stargategroups! Lies jetzt, welche Meinung er über die aktuelle Technoszene Österreichs hat und ob es vielleicht nicht doch noch einmal ein BIOSPHERE geben wird...? Antworten gibt es unter www.party.at --> SOUNDBASE --> INSIDE MUSIC! Na dann, Viel Spaß! lg Pam P.S.: Check Party.at for other interviews in next time! |
|
|
24 Feb 2004, 09:25
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
quelle: www.party.at
ZITAT Derzeit bewegt sich der Trend ganz offensichtlich in Richtung Clubs (Flex zB). Ich persönlich finde dies schade, da ich zu Gasometer und emotion (Schartlgasse) Zeiten aufgewachsen bin und Techno für mich viel mehr Wirkung auf einem grossen Dancefloor erzielt. Ich besuche ein Techno Event nicht unbedingt deswegen, weil ich mit meiner Begleitung einen Cocktail an der Bar schlürfen möchte, sondern weil ich mir die Musik voll geben möchte – und da lebe ich nach dem Motto: 'Je lauter und grösser, desto besser!' tut man das denn im flex? einen cocktail an der bar schlürfen? komisch, ich sehe dort immer nur tanzende menschen... da frag ich mich, war der typ je in einem wirklichen club??? für mich, und ich dachte eigentlich für die allgemeinheit, ist techno eine CLUBCULTURE!!! großraves konnte ich nie leiden. ich für meinen teil würde dem biosphre keine träne nachweinen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |