Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
23 Feb 2004, 18:59
Beitrag
|
|
madame Gruppe: Members Beiträge: 227 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: wiener neustadt Mitglieds-Nr.: 233 |
*wwooooouuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
techno aus liebe part 1 hat eingeschlagen wie eine bombe! heut hab ich noch den sound im ohr......geil tja wo soll ich anfangen.......? soviele beeindruckende momente! aber ich werd mich doch kurz fassen, weil ihr (ebl,tonwerk,zeiger) eh wisst´s das ich eure parties immer wieder zum hervorragend find! immer, immer wieder. ich bin etwa um halb zwölf aufgekreuzt. und ich hab nur ne menschenmasse vorm eingang gesehen........wahhhh.......aber ich hatte glück und ich wurde darauf hingewiesen, dass der obere eingang auch offen war! hihi und schon war ich mitten in der party! die lori hat wieder ein show geliefert *bummmmmm*! super mädl! vielleicht eine oder zwei "melodisch-unpassende" scheiben reingemixt, aber auch eher geschmackssache. aber es wurde dennoch gebrettert was die anlage hergab. wobei ich sagen muss - zeitweise wars in der nähe der box scho gehörschädigend *umsmalsoauszudrücken* der chris liebing hat hifi princess abgelöst und lieferte uns ein 5 stunden set von feinstem schranz. gebrettert was das zeug hält! meist meckere ich auf nem fest schon so vor mich her "das gefällt mir überhaupt nicht" oder "naja scho a bißi fad jetzt" aber NICHTS! kein einziger solcher gedanken schwirrten diese nacht durch meinen kopf! alles perfekt! herr liebing hat auch voll gezeigt, was man mit einem pioneer so alles machen kann. langgezogene, aufregende breaks hat er eingebaut, immer wieder angehaucht von einem treibenden beat.........klasse! und kein einziger technischer mixfehler ist mir aufgefallen! ausser einer der letzten übergänge, aber da wurde mir gesagt, es sei ihm auf den plattenteller gegriffen worden sein!!!??? getränkepreise waren angebracht und das publikum war total gemischt, aber alle waren freundlich und hatte das gleich vor! techno aus liebe..............schön. wie sagt man so schön............ "DAHAM IS DOU AM SCHENSTN" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |