Groovebox 909 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Groovebox 909 |
23 Feb 2004, 15:04
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich habe vor mir mit dem Nikator gemeinsam eine Groovebox 909 zu kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon jemand mit dem Gerät Erfahrungen sammeln konnte.
Was mich noch interessieren würde ist, was damit kombinierbar ist (z.B. um neue Samples schnellstmöglich einzuspielen oder in wie weit kann ich mein groovekeyboard damit kombinieren) Schon jetzt danke für Eure Meinungen, Ratschläge usw. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
Guest |
23 Feb 2004, 17:46
Beitrag
|
Guests |
am pc hast du sicher mehr möglichkeiten bzw ist es einfach übersichtlicher. es kommt halt drauf an, ob die mc909 für einen live-einsatz verwenden möchtest oder nicht. wenn du zb das ding an einen dj-mixer anschließen willst und ein paar pattern spielen willst, dann ist das teil genau richtig. wenn du aber in zukunft mehr in richtung musik-produktion machen willst, dann hilft dir vielleicht ein synthie weiter.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 01:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |