Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
23 Feb 2004, 16:49
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
so was soll ich sagen, wurde eh schon fast alles gesagt ;-)
gut, ab 11 uhr vomittags aufgebaut, um 21:30 location öffnen lassen, tja dann gings schon rund...um 23:15 ak schließen lassen, da noch einige leute mit vvk tix ausständig waren, schließlich wollten wir nicht, dass es zu überfüllt ist, obwohls zwischendruch wirklich sehr eng war...sorry an all die (ak) leute, die nicht reinkamen, aber es ging wirklich nix mehr... von den dj sets hab ich leider nicht so viel mitbekommen, das was ich aber hörte war sehr fein, großes lob an trickster für das hervorragende warm up set. stimmung im publikum war meines erachtens auch größtenteils wirklich sehr gut... tja und als lori ab ca. 07 uhr ihr gesangstalente zur schau stellte wars wirklich mega...anschließend noch ein paar aufräumarbeiten, obwohl ich so um halb 9 vormittags weggebrochen bin und unbedingt ne mütze schlaf brauchte...dh. zur afterhour hab ichs nicht mehr geschafft... und ja, chris liebing ist ein super lässiger kerl, auch er war von d. event begeistert und kommt gerne wieder... bzgl. backstage: nunja, im backtage bereich hielten sich d. djs + mitgereisten, veranstalter, freunde d. veranstalter, mitarbeiter (vorallem bar personal) & presse leute auf, kann schon sein, dass der eine od. andere im backstage war, der keinen entsprechenden pass hatte, aber was solls, das vip getue ist meines erachtens sowieso für nix, denn very important für ne party sind in erster linie die besucher & die djs, denn ohne die würds kein fest geben...an dieser stelle sorry, dass d. bier im backstage so früh ausgegangen ist, waren einige wohl sehr durstig ;-) also thx fürs kommen, hat mich wirklich gefreut, soviele bekannte gesichter vom tb zu sehen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |