VIP/Backstage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VIP/Backstage |
22 Feb 2004, 19:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Da es zwar eine Dikusion über "wie komm ich auf die Gästeliste" gibt, allerdings aus gegebenen Anlass auch interessant wäre, wer den VIP/Backstage Bereich eurer Meinung nach benutzen darf, so würde ich das hier vorschlagen.
|
|
|
23 Feb 2004, 13:55
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Nun eine Lösung diese künstlich geschaffene "Backstage/VIP Situation" besser zu handhaben wäre z.B eine Eventlocation in welcher bewußt ein Raum mit Bars als Art Ruhezone integriert ist.
Der Raum kann ja mit angenehmen Groove oder Ambientsounds beschallt werden, bei Zimmerlautstärke so das sich die Leute unterhalten können. Es ist doch viel netter wenn man was derartiges hat, als eine Art Ghettoisierung zu forcieren die eigentlich nur zur Folge hat das die Leute mehr und mehr "wichtiger werden (die Geister die ich rief....)". Eine Art Insel wo die Gäste den Künstler treffen können, plaudern ..... - eine Art allgemeine Gleichstellung. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |