VIP/Backstage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VIP/Backstage |
22 Feb 2004, 19:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Da es zwar eine Dikusion über "wie komm ich auf die Gästeliste" gibt, allerdings aus gegebenen Anlass auch interessant wäre, wer den VIP/Backstage Bereich eurer Meinung nach benutzen darf, so würde ich das hier vorschlagen.
|
|
|
23 Feb 2004, 13:46
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(Chrise @ 23. Feb 2004, 13:31 ) Neid habe ich mal arrogant gesagt nicht notwendig - da gibt`s wesentlich Wichtigeres im Leben - zudem bin ich zu lange in diesem Affenzirkus namens Nightlife und habe ja doch schon einiges geschafft bzw. meine Position und mein Schaffen erlaubt es mir derart zu reden. Auf die Frage warum ich "schlecht" rede kann ich gerne antworten! Der sogenannte Backstageraum ist inzwischen auf den meisten Events zu einem reinen Kasperltheater verkommen, da hocken zu 95% "Adabei`s" drin, die sich für wichtig halten. Oder es ist der Hauptumschlagsplatz für Drogen oder wird hauptsächlich zu Konsumation selbiger Substanzen Zweck entfremdet..... Eigentlich ist der Backstage ein Areal in welchem Künstler, Equipment, Abrechnung, Gespräche zwischen Kollegen etc. möglich sein sollten - was nahezu nirgends mehr ist. Es sollte praktisch wie ein kleines Privatareal auf einem Event sein - würde man die Bedeutung des Backstage richtig anwenden. VIP Areas - sind die Getränkeghettos für all jene die sich wichtig halten und meist nichts zu sagen haben. Ausgenommen Presse & Koop. Partner die der Veranstalter halt gerne willkommen heißt und verpflegt......... - man erzeugt gute Stimmung. Auf unseren Events - sei es Club oder größere Events haben wir die sogenannten Backstage oder VIP Areas gestrichen, denn sie bringen rein gar nichts und bereiten oftmals mehr Kopf zerbrechen als einem Lieb ist. Hoffe ich konnte somit einiges klarstellen!? Mir persönlich geht es mittlerweile so, das ich lieber draußen bleibe - dort wo`s passiert als im Backstage rumzuhängen. Wobei natürlich hin - und wieder je nach Event der Backstage eine willkommene Ruhezone ist....... ok. dann kann hab ich das falsch verstanden. tut mir leid und nix für ungut. diesbezüglich muss ich dir sogar recht haben, nur hab' ich bei deinem statement vorhin gemeint, dass du alle leute im backstagebereich abstempelst. aber in der tat hast du recht, drogen werden wirklich überall ziemlich viele konsumiert. genauso sollte es sein. nur möchte der veranstalter auch seine freunde dorthin einladen. was soll er deiner meinung nach tun? ich benötige auch den backstagebereich größtenteils, um sich kurz vom sound erholen zu können, sich niedersetzen zu können und stärken zu können. ansonsten geh' ich ganz d'accord mit dir. oder oft um ein gutes gespräch mit den djs führen zu können. lg gernot |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |