VIP/Backstage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VIP/Backstage |
22 Feb 2004, 19:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Da es zwar eine Dikusion über "wie komm ich auf die Gästeliste" gibt, allerdings aus gegebenen Anlass auch interessant wäre, wer den VIP/Backstage Bereich eurer Meinung nach benutzen darf, so würde ich das hier vorschlagen.
|
|
|
23 Feb 2004, 11:44
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
ZITAT(Zulu @ 23. Feb 2004, 11:23 ) die presse rechnet schon von haus aus damit mit backstage tickets "bestochen" zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (was garantiert auch falsch ist) das mag vielleicht stimmen, aber da gibts es solche und solche. medienpartner, die nur da sind um fotos zu machen, aber von der musik keinen plan haben und andere die über dieses wissen verfügen und sich dann auch kritisch ihre meinung bilden. und bloß, weil zb wir wo medienpartner sind, finden wir nicht jeden dj auf der jeweiligen veranstaltung auch gut! also, insofern ist die presse, denke ich, nicht bestechlich. bei manchen äußerungen, muss man sicher auch beachten, dass sie von leuten kommen, die auf den events gerne einmal auflegen möchten oder dies auch getan haben und dass die sich dann nicht negativ äußern ist eh klar. zum thema backstage: hat nichts mit vip hin oder her zu tun, auf das legt sowieso keiner wert. aber es kann nicht sein, dass leute von vorne auf die bühne steigen, andere unter welchem einfluß auch immer stehende leute auf der bühne herumstolpern, aber andere die dort ihren job machen (wie zb. gernot oder ich) gebeten werden die bühne zu verlassen, da jetzt zu viele leute oben sind... also, da frag ich mich dann - so sehr ich die veranstalter sonst auch für ihre gute arbeit die sie in graz geleistet haben - aber wirklich was das soll.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |