VIP/Backstage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VIP/Backstage |
22 Feb 2004, 19:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Da es zwar eine Dikusion über "wie komm ich auf die Gästeliste" gibt, allerdings aus gegebenen Anlass auch interessant wäre, wer den VIP/Backstage Bereich eurer Meinung nach benutzen darf, so würde ich das hier vorschlagen.
|
|
|
23 Feb 2004, 11:23
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
das liegt einzig und alleine im ermessen des veranstalters...
nur weil jemand eine kamera in der hand hat (wie ich) hat er doch nicht gleich das unbestrittene recht backstage gehen zu dürfen! die presse rechnet schon von haus aus damit mit backstage tickets "bestochen" zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (was garantiert auch falsch ist) Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 23 Feb 2004, 11:24 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |