Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
23 Feb 2004, 10:18
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
na dann werd ich mal meinen senf dazu geben
also die party fand ich super gut bis auf das ich mein handy verlor,naja was soll man machen...trickster spielte ein sehr angenehmes warm up...lori war für mich die beste an diesem abend,gefiel mir sehr gut....und chris liebing war halt chris liebing!!! zur afterhour ich spielte von 6-8.30 und in dieser zeit war es zum gähnen leer kann ich nur sagen...also ließ es darauf schließen das es im dom länger worden ist....dann kamen aber doch einige leutz....es spielte dann speed dee weiter....ich für meinen teil musste dann w.o. geben....ich konnte einfach nicht mehr,und bin deshalb um neun nach haus und ins bett gefallen....nach einen absolut lustigen abend.....eins noch zum harten sound auf der afterhour,zu mir sind die leute gekommen und haben mich gefragt ob ich nicht härter spielen könne...also so hart war`s sicher nicht.....und joe erzählte mir...das er zuerst mit einen freund von uns bing bong spielte,er war aber zu betrunken,so das ihn joe meinte er soll besser wieder aufhören und alleine weiter machte...und zu dieser zeit wo er dann alleine spielte sagte er mir das die bude und tanzfläche wieder voll waren.....also so schlecht kann`s nicht gewesen sein es ging ja noch bis 12:30 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |