Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
23 Feb 2004, 01:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitglied seit: 2-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.194 |
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:26 ) ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen..... also mit dieser aussage disqualifizierst du dich ja wiedermal selbst und zeigst, dass du nicht viel ahnung von dem ganzen hast. denn nur weil er am 12.06. in wien spielt, heisst das nicht, dass er leicht zu buchen ist. ich würde dir mal empfehlen mit einigen veranstaltern, die ihn schon gebucht haben zu sprechen, die werden dir sicherlich ein paar lustige geschichten erzählen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...von wegen leicht *haha* und als 2. punkt möchte ich noch erwähnen, dass sich heutzutage jeder zweite mit einer kamera im backstage hinstellt und behauptet er sei ein vip, weil er ja ganz tolle photos machen kann. meiner meinung nach gibt dir allerdings diese qualifikation nicht das recht zu entscheiden, wer jetzt ein vip ist oder nicht. sorry. da musst du scheinbar noch einiges lernen. guten abend & gute nacht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |