Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
22 Feb 2004, 23:52
Beitrag
|
|
Sub umbra floreo. Gruppe: Members Beiträge: 385 Mitglied seit: 24-January 03 Mitglieds-Nr.: 760 |
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 22:56 ) ich selbst kenne michi nicht, aber was sie von sich gibt, ist weder sachlich noch zeugt es von toleranz; soviel dazu... richtig, so ist es. also weiß ich nicht was du dir hier herausnimmst dir ein urteil über mich zu bilden. ich wurde weder persönlich, noch hab ich dir in irgendeiner art charaktereigenschaften zugeteilt, noch hab ich dich unter der gürtellinie angegriffen. ich würd mir sowas nicht herausnehmen, ohne dich zu kennen. aber fein, wenn das dein nivau ist und du denkst du könntest das - wolln wir doch mal sehen. ich versuch hier mein statement nochmal deutlicher zu formulieren, damit auch du es versehst: 1. informier dich nächstes mal, bevor du feiern gehst, sonst wirds dir öfters passieren das du einfährst und enttäuscht nach hause gehst 2. ich fand die party megaklasse! 3. wärst du in der lage sowas zu organisieren? wenn nicht - klappe zu und nicht veranstalter/veranstaltung durch den dreck ziehen. war das jetzt auch für dich verständlich? ich hoffe doch... das war so meine kernaussage. wenn dir die formulierung nicht passt, schick mir doch ne pm, ich schreibs dir gerne so um, das es auch für dich verständlich ist. ach ja, und wie war das noch mit kritik einstecken, ohne den kritiker als intolerant hinzu stellen??? mir besten grüßen die egoistisch, intolerante michi die von nichts ne ahnung hat und jetzt ins bett gehen wird. Der Beitrag wurde von MichiBabe bearbeitet: 22 Feb 2004, 23:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |