VIP/Backstage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VIP/Backstage |
22 Feb 2004, 19:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Da es zwar eine Dikusion über "wie komm ich auf die Gästeliste" gibt, allerdings aus gegebenen Anlass auch interessant wäre, wer den VIP/Backstage Bereich eurer Meinung nach benutzen darf, so würde ich das hier vorschlagen.
|
|
|
22 Feb 2004, 23:25
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 23:12 ) Also wie gesagt, das Kürzel VIP finde ich irgendwie sowieso blöd. Ich bevorzuge da eher Backstagebereich. So very important ist glaub ich keiner von uns, dass er meint dort zu sein. Und ehrlichgesagt will ich gar nicht very important sein. Sofern es platzmäßig kein Problem wäre, würde ich, wenn ich eine Veranstaltung mache, auch meine engsten Freunde da mit rein nehmen. Aber nur wenn sie nicht im Weg rumstehen und irgendwen bei irgendwas behindern. Sollte eben nicht ausarten das da zu viele gute Freunde dabei sind. Im Falle Suncity ist das mit den Freunden schon wieder blöd, da es mehrere Veranstalter waren und da wirds dann sicher eine größere Liste geben. natürlich ist mit vip eh der backstagebereich gemeint. wenn z. b. drei veranstalter eine party machen und auch deren freunde backstage einladen, muss man halt eine größere menge an getränken zur verfügung stellen. öfters besteht dann das problem, dass zu wenig getränke im backstagebereich zur verfügung stehen und leute, die z. b. mit fotos und mit anderen dinge die veranstalter supporten, diesbezüglich zu kurz kommen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |