Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
22 Feb 2004, 23:06
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 ) also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht! nochmal zu den ersten beiden Sätzen deines 1sten Beitrages zurückkommend: Das beinhaltet einerseits deine Meinung, und zwar, dass dir Liebing eben nicht gefallen hat sonder nur Lori. Das ist Faktum und wird von jedem hier akzeptiert. Das ist ok so! Nur beinhaltet das andererseits auch, dass nur du recht hast, und alle anderen Idioten sind! Mit dem Wort "schämen" und der Phrase "fühl ich mich echt verarscht" deutest du unmissverständlich genau auf das hin! Vielleicht meinst dus ja nicht so, aber genau so ist es rübergekommen. Logisch das du dir da allerhand Feinde, incl. mir gemacht hast. Deine Meinung ist sogar hier erwünscht, ob sie einem nun schmeckt oder nicht, aber auf eine Art und Weise die nicht gegenüber anderen erniedrigend wirken. Für mich ist auch seine Produktion der Überhammer. "Evolution" soll ja nicht mehr so hart sein, hast schon recht. Soundtechnisch war aber an dem Abend nichts anderes zu erwarten als das, was er zum Besten gegeben hat. @daalb ZITAT "Da musst was konsumieren! Sonst kannst bei sowas defintiv keinen Spass haben". Ehrlichgesagt gebe ich dir in meinem Falle recht, hab mich zwar teilweise amüsiert, aber um auf dauer Spaß zu haben, ja, hätt ich was konsumieren müssen. Aber sowas zu verallgemeinern und auf alle Menschen umzulegen ist schlichtweg Schwachsinn! Ich erwähne es noch mal: Geschmäcker sind verschieden! Meiner Meinung nach war die Stimmung auch danach nicht schlecht, im Verhältnis zu anderen Veranstaltungen in Österreich, nicht nur die ersten 20min. Der Liebing ist eben der Liebing, kein Beyer, kein Cohen und kein Väth. Der eine mag ihn der andere nicht, das müssen wir akzepieren und tollerieren. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |