Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
22 Feb 2004, 22:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 1-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.426 |
ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 22:02 ) Zu 1) geb ich dir völlig Recht, das steht keinem zu solche Titel zu vergeben! zu 2) Für mich ist Kritik konstruktiv! Was du von dir gegeben hast war rein deine Meinung, die aber alle anderen als Idioten dastehen lässt, und das ist nicht ok. Wie schon angesprochen wurde ist der Liebing keine unbekannte Person, und eben für seinen harten monotonen Sound, someone call it "Schranz" bekannt. Und darum wird dir wahrscheinlich auch keiner in diesem Forum recht geben. zu 3) Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Dj´s du geredet hast, aber wenn ihnen der Sound nicht gefällt, so ist das Geschmackssache. Der eine hört eben Hip Hop der andere Jazz, sind diese Menschen desswegen auch Vollidioten? ad 1) danke, dass du mir da recht gibst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ad2) ok, ich weiss, das chris eine bekannte person ist, die schranz spielt ! aber wenn ich das vergleiche, was er produziert mit dem, was er auflegt, liegt es nahe, das gehörte als enttäuschend zu empfinden, da musst du mir recht geben! im übrigen liegt es mir fern, dass leute mir wegen irgendetwas recht geben oder auch nicht-es stimmt, dass ich meine meinung kundgetan habe, doch dabei wollte ich niemanden als idiot dastehen lassen noch jemandem seine meinung absprechen! ABER: dies ist ein forum, also darf ich auch meine meinung kundtun, egal, ob sie einigen nicht gefällt, ohne, dass ich gleich als ignorant oder sonst wie abgestempelt werde! im übrigen legen die dj´s , mit denen ich gesprochen habe, harten, treibenden techno auf; jeder sollte hören, was er möchte, egal ob hip hop, schranz, whatever, aber jeder sollte auch seine meinung frei vertreten dürfen -ohne, dass er sich gleich angegriffen fühlt bzw. ausfällig wird;) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |