Flexibilität |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flexibilität |
13 Nov 2002, 12:47
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Also, wie siehts bei euch momentan aus? Bleibt ihr einem Style treu oder findet ihr auch Gefallen an anderen Styles?
Welche verschiedenen Sachen findest du gut? |
|
|
13 Nov 2002, 21:47
Beitrag
|
|||
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Also bei mir is es so das ich gerne Techno, House, Tech-House, Goa, Psytrance und Soudsystem höre. Mit Hardcore, Speedcore und Gabba kann ich jedoch nicht so viel anfangen. Eventmäßig gliedert sich das bei mir auch dementsprechend auf. Mal dort mal da, wies gerade kommt und worauf ich gerade Lust habe.
Ansonsten finde ich Flexiblität in Bezug auf die verschiedensten Musikstile sehr wichtig, denn sonst kommts ev. vielleicht mal zur Fadisierung und man verlässt ev. das breite Spectrum der electronischen Musik ohne wirklich zu wissen was es für ander Sachen gibt. Bei dieser Sache spielt sicherlich
Also mein Appell an die Neulinge, alles mal ausprobieren und nicht immer nur den Stars hinterherrennen! |
||
|
|||
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |